|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1225)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bin am überlegen, ob ich heute abend in die sneak-preview gehen soll.... kommt aber bestimmt wieder nur shizzle.... |
kommt da ein schlangen film???:clown: |
|
|
| Michelangelo |
so, back from arbeit :D
gleich mal pizza essen, nachdem die erste pizza misslungen war(verkohlt) :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Das kann ich sogar noch überbieten: Krank geschrieben bi Samstag... :nervous: |
was hast du? |
|
|
| disco stu |
| ich mach in 10 Minuten Feierabend, wird ja auch zeit. Morgen ist dann wieder frühschicht angesagt |
|
|
| arctic light |
Etwas Richtung Infekt.. so genau hab ich das nicht kapiert. :p
Darf mich von Antibiotika ernähren und meine Aktivitäten auf den Wechsel des Aufenthaltsorts von Sofa zu PC und umgekehrt beschränken... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommt da ein schlangen film???:clown: |
muss ich das verstehen??? :D
hab jetzt noch ne halbe stunde pause, bevor ich wieder mal taxi spielen darf :D
heute abend werde ich wohl nicht ins kino gehen, eher mal was für mathe machen :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by McP68
So wieder da, bis Mittwoch krankgeschrieben :nervous: |
Da bin ich dabei :wtf:
Ich seh grad dass ich mal wieder die Mörderantibiotika bekommen hab. Xiclav 1 GRAMM!!!! HOLY ! Die 500MG Dinger waren ja scho heftig :nervous: :nervous: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich seh grad dass ich mal wieder die Mörderantibiotika bekommen hab. Xiclav 1 GRAMM!!!! HOLY ! Die 500MG Dinger waren ja scho heftig :nervous: :nervous: |
Womit ihr euch so flasht:D :haha:
Mach mir jetzt nen Café und such mir was entsprechendes zum essen. |
|
|
| Mysterio |
Ich sabber mir gerde einen ab:
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
WILL DA HIN!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
so... bin heute nach der arbeit direkt zur werkstatt... lustigerweise liefen heizung und kühler auf'm heimweg wieder... trotzdem - der kühler war weit runter, also erstmal kräftig frostschutz und wasser nachgekippt, ich hoffe die sache is damit wieder erledigt
*crossingfingers*
| quote: | Originally posted by arctic light
Etwas Richtung Infekt.. so genau hab ich das nicht kapiert. :p
Darf mich von Antibiotika ernähren und meine Aktivitäten auf den Wechsel des Aufenthaltsorts von Sofa zu PC und umgekehrt beschränken... |
ohje... hoffentlich bist du wieder fit bis samstag :rolleyes:
*crossingfingersagain* |
|
|
| smoking-joe |
werde mich jetzt erstmal an mein refferat setzen...
OMG! 6 seiten über gewerkschaften etc...:mad: *würg* |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da, meine mutter ist jetzt auch abgeholt!
jetzt nur noch meine schwester zum leichtathletiktraining fahren und dann ist gut! :) |
|
|
|
|