|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 935)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, pause vorbei, jetzt bis 14:30 noch! mal sehen, was ich noch mache!
bin heute voll demotiviert! null bock heute! aber es gibt ja das internet! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, pause vorbei, jetzt bis 14:30 noch! mal sehen, was ich noch mache!
bin heute voll demotiviert! null bock heute! aber es gibt ja das internet! :) |
Gammeln wäre doch ne möglichkeit, oder?
so ich esse grade einen Salat |
|
|
| asdf |
sitz gerade im datenverarbeitungsunterricht :D
Projketdoku besprechen :o |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Gammeln wäre doch ne möglichkeit, oder?
|
im unterricht kann man nicht entspannt gammeln! :)
aber heut ist noch relativ easy! heute nachmittag muss ich noch mal en pc zu bekannten bringen und denn neu machen!
und en kleinen referat über horizontalen wurf muss ich auch noch machen! |
|
|
| disco stu |
| was ist bitte horizontaler wurf? Ich wusste ja das Hessen schon immer komisch war bei der schule aber was ist das jetzt? |
|
|
| Cosmique |
| bin @ work und bestell mir gleich ne lecker Pizza mit Wurst im Rand und Bifi Salami in Scheiben oben drauf ... hmmmmmmmmmm LECKAAAAAAAAAAAAAA :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
horizontaler wurf ist eine zusammen gesetzte bewegung aus nem freien fall und ner gleichmäßig beschleunigten bewegung!
:) |
|
|
| disco stu |
bei welchem objekt kommt so etwas vor?
weil man braucht doch eine Kraft um die horizontale Bewegung zu erzeugen, aber wenn man sich horizontal bewegt ist das doch kein freier fall mehr, sondern die bewegung würde ewig andauern
ich sag doch totaler schwachsinn, genauso wie Polytechnik |
|
|
| dj_macgyver |
AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH
ich hab grade mit arcor telefoniert und mir erklären lassen dass dort, wo die telefonanschlüsse nur über preselect laufen, auch die dsl-anschlüsse über die telekom laufen müssen. und da das bei mir so der fall ist, und die telekom bei mir dsl !IMMER NOCH NICHT! anbietet, wird's also auch nix mit dsl über arcor!!!!!!!! i could keel...
stuck on isdn... F*CK! |
|
|
| disco stu |
jo das haben dir mir auch gesagt, das es weiterhin über die Telekom geht, ist ein ganz normaler Resale Anschluss
du musst deine Nachbarn dazu bringen sich da auch einzutragen, je mehr interessenten es gibt desto schneller geht es |
|
|
| disco stu |
Sach doch gleich das der Gegenstand (in welchem Aggregatzustand auch immer) dann eine Kurve zum Boden beschreibt und nicht sofort steil fällt.
Man ey Physik da hab ich ja lieber die Fischvergiftung :D |
|
|
|
|