| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also eigentlich wird beim vBB der Counter wirklich beim Profil gespeichert, weil die errechnung sonst bei jedem aufruf würde viel zu viel traffic verursachen |
geez... langsam weiss ich echt keinen grund mehr, warum das board immer so langsam is ;)
dann sollte das mal jemand synchronisieren ;) |
|
|