|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 80)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| Ich langweil mich wie die Sau! Jetzt kommt aber gleich ein Kumpel vorbei. Dann gucken wa ein paar Filmsche und saufen uns zu (hab ich mal vor) :wtf: |
|
|
| smoking-joe |
ich packe gerade mal wieder meine tasche, um morgen wieder bis mittwoch abend nach halle zu fahren!:whip: *agreed*
die sprache macht einen verrückt! |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich langweil mich wie die Sau! Jetzt kommt aber gleich ein Kumpel vorbei. Dann gucken wa ein paar Filmsche und saufen uns zu (hab ich mal vor) :wtf: |
bei mir das gleiche, nur ohne kumpel, filme und alk! :confused: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
bei mir das gleiche, nur ohne kumpel, filme und alk! :confused: |
löl:crazy: |
|
|
| disco stu |
verbübsch noch e mol, güden dooch!!!!!
Das schaffste schon Dani |
|
|
| smoking-joe |
| ja nü, was bläibt mir denn ohnnerres übrich?:eyespop: |
|
|
| disco stu |
| ich geh ins bett, film vorbei...Freundin in London und dann noch ein kaltes bett |
|
|
| unKnOwn` |
was ihr für eine scheisse labert auf hessisch :toothless
ich werd auch ma gleich das weite suchen, nix los hier .. :p |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich werd auch ma gleich das weite suchen, nix los hier .. :p |
ich auch.. ich weiss auch schon wo ich das finde: in meinem Bettchen *gähn*
wen ich daran denke wann ich morgen früh raus muss wird mir schon wieder ganz anders.. |
|
|
| TomVetch |
| Warten, dass meine Perle in den Chat kommt und mir die versprochenen Bilder von sich schickt... :D |
|
|
| unKnOwn` |
| Pics or STFU :disbelief |
|
|
| disco stu |
des wor net hessisch, wenn isch anfang vom bembelsche un vom äbbelwoi zu babbele dann is des hessisch
Das war thüringisch und jetzt kommt die Maus :D |
|
|
|
|