|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 993)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, wieder daheim! aber in 45 minunten muss ich schon wieder los..... :whip:
und mal wieder nur idioten auf der strasse unterwegs :) |
|
|
| disco stu |
| Das kenne ich, heute morgen auch nur deppen unterwegs, so noch ne halbe stunde |
|
|
| Sonicstyle |
hab endgültig mein bett auseinander genommen und schlafe erstmal auf matratze, nachdem das bett nach diversen aktionen mehrmals zusammengekracht ist. :rolleyes:
Merke:
Niemals Möbel, die oft und frequentiert benutzt werden, bei Discounter kaufen. :o |
|
|
| disco stu |
| Bett beim knattern eingestürzt :haha: :haha: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
hab endgültig mein bett auseinander genommen und schlafe erstmal auf matratze, nachdem das bett nach diversen aktionen mehrmals zusammengekracht ist. :rolleyes:
Merke:
Niemals Möbel, die oft und frequentiert benutzt werden, bei Discounter kaufen. :o |
jez sach nich, dass is davon kaputt gegangen, was ich denke... :D :D :D
thema: bissel producen:
Lolo - Why [Klangzentrum's Deep Red Remix] |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
jez sach nich, dass is davon kaputt gegangen, was ich denke... :D :D :D
thema: bissel producen:
Lolo - Why [Klangzentrum's Deep Red Remix] |
naja, irgendwie wars noch nie ganz heil, und so rutschte das lattenrost mal gerne seitlich runter, weils nicht so 100 pro auflag, weil schon viel angebrochen war :whip: dummes bett, musste gestern nacht schräg schlafen :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, stimmt schon! mein bett auch geil: wollte mich am kopfteil festhalten, hab leicht dran gezogen --> durchgebrochen! aber zu glück steht das kopfteil in der ecke, da kann es nicht umfallen.... :) |
|
|
| bigfoot49 |
| guten tach sagen :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, sinnlose hin und herfahrerei für heute beendet!
heute abend gehts dann noch mal ins kino in die sneak preview! mal sehen, was kommt! hoffentlich kein shizzle!
sonst reg ich mich grade darüber auf, dass die leute, bei denen ich noch was am computer machen soll seit freitag nicht zu erreichen sind!
sonst gammel ich nur und warte, dass was passiert :) |
|
|
| MYSTERO |
2h FH
19/20 Bonuspkt. in Softwaretechnik für die Klausur geholt
5h gearbeitet
Firma hat Mittagessen gesponsert...
.... heute war ein guter tag :disbelief :crazy: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
stehe aber hier unter stängiger Beobachtung im Büro :rolleyes: | wieso das?seit heute erst? |
|
|
| XeCUTionER |
| telefoniere grade mit mit ner alten freundin! sehr lustig! |
|
|
|
|