|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 998)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ich würde das machen!
aber dann müssen wir hier aufpassen, dass es hier dann nur genau 1200 posts sind :D
bin jetzt in der schule, sollte jetzt erstmal wieder easy werden! |
|
|
| disco stu |
| also noch 35 posts |
|
|
| XeCUTionER |
ja, jetzt noch 34 posts!
notenbesprechung zum hundertsten mal.... manchmal hab ich das gefühl, dass lehrer faul sind..... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, jetzt noch 34 posts!
notenbesprechung zum hundertsten mal.... manchmal hab ich das gefühl, dass lehrer faul sind..... |
Das dachte ich mir bei meinen Lehrern manchmal auch, da gabs ne Tussi die hat einmal mehr als 3 monate gebraucht |
|
|
| XeCUTionER |
| kann es sein, dass wir die einzigen sind, die nichts zu tun haben?????? :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kann es sein, dass wir die einzigen sind, die nichts zu tun haben?????? :) |
sieht wohl so aus |
|
|
| dEEkAy |
| moinsen....echt scheiße geschlafen letzte nacht...vielleicht 4-5 stunden wenns hochkommt :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin!
alex, pm! |
moin!
frank, pm! :) |
|
|
| McP68 |
moin, das mit dem 1000 seiten is schon krank irgendwie :nervous:
werds aber leider nicht miterleben, weil ich nich den ganzen tag im rechnerzimmer hab :D
und ich stand vorhin wieder länger als ne halbe stunden im stau.... rückzu wird es bestimmt auch nicht besser |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
moinsen....echt scheiße geschlafen letzte nacht...vielleicht 4-5 stunden wenns hochkommt :whip: :whip: :whip: :whip: |
mr. adams, könntest du dann nachher den thread closen? |
|
|
| dj_macgyver |
moin auch von hier!
wenn hier der thread bei 1000 seiten geschlossen wird, muss ich mich auch nochmal schnell melden ;) |
|
|
|
|