| Sir. Lunchalot |
Genauso wie 1860 seit dem Abstieg nicht mehr im Olympiastadion spielt, wird Borussia wohl auch das Stadion wechseln, wenn sie wirklich absteigen. Können die sich doch gar nicht mehr leisten...
Aber ihr wisst ja: Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB... :D :D :D
...nur schade um Bochum. |
|
|