|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1228)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
guuuuuuude! :D
so, in der schule am start, mal sehen was heute abgeht! :) |
|
|
| disco stu |
Guten morgen, mal wieder schön weiß draußen :whip:
Naja heute Frühdienst endlich mal wieder |
|
|
| dj_macgyver |
moin!
grade auf dem weg zur arbeit wieder hinter dem selben fiat gehangen wie vor 1 1/2 wochen... mit kufen wär er schneller...
achja, ich vergass zu erwähnen: auch hier wieder schnee, schnee, schnee - die nächste eiszeit kommt bestimmt :sadgreen:
und was is hier schon wieder mit den umlauten los :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
| meine umlaute gehen?!? :) |
|
|
| Frank-HH |
hier schneit es wie in Bayern!
i hate bayern!:eek: :disbelief
ps...nge, SMS for you!!!:) |
|
|
| Tommy-Pi |
Morgen, SCHEISS WETTER !!!
:whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier schneit es wie in Bayern!
i hate bayern!:eek: :disbelief
ps...nge, SMS for you!!!:) |
Ich bin auch gebürtiger Bayer obwohl ich da nicht mehr soviel bezug dazu habe :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
meine umlaute gehen?!? :) |
ich seh nur fragezeichen... wer hat hier wieder was gezaubert? :rolleyes:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier schneit es wie in Bayern!
i hate bayern!:eek: :disbelief
|
also... ich weiss nicht, was du gegen bayern hast (jaja... hamburger sind halt verwöhnt :p) aber den schnee kann ich auch nimmer sehn... bleh |
|
|
| XeCUTionER |
mhhh.... "dein" "verwöhnt" ist jetzt auch komisch hier....
naja, egal!
schön noch en bischen excel haxxx0rn! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
mhhh.... "dein" "verw�hnt" ist jetzt auch komisch hier....
naja, egal!
sch�n noch en bischen excel haxxx0rn! |
lass mich raten... du siehst 2 komische zeichen? dann is hier mal wieder was mit dem unicode-support schiefgelaufen... oder unser rechenzentrum pfuscht rum, was nicht auszuschliessen is... |
|
|
| XeCUTionER |
ja, stimmt!
aber das gequotete von dir hat wieder andere komische zeichen?!?!?!? :D
naja, egal!
musst du wohl mal mit deinem chief of schrifzeichen meeten, damit der mal ein update macht :D :D |
|
|
| disco stu |
man ey erst seit 2 Stunden auf der Arbeit :whip:
Jetzt kam meine Hose gestern und dann war die auch noch zu groß, pass ich wohl doch wieder in ne 34er rein. Hoffentlich kann ich die zurückgeben. |
|
|
|
|