| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die in meiner schule/klasse gehen leider nicht so ab..... aber man kennt ja auch noch andere leute :D |
bei mir inna jgst. is von total hässlich - total geil alles vertreten...ich halt mich aber eher im revier der mittelmäßigen - total geilen auf! :D :D :D
naja, bin jez ma beim fussball....
bis später, mädels... |
|
|