|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 447)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
nein, niemand! ich hoffe das schreckt dich ab :)
hast du das früher in der schule immer so gemacht @ dennis??? :)
und @ disco stuso: top idee :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
x = Array[1] + ",";
:( |
Ich nehme mal an, du warst jetzt einfach auch zu faul die $ zeichen zu schreiben. Das Problem ist, dass das + ein mathematisches Plus ist, d.h. er nimmt den Wert von Array[1] und vom "," und alles was keinen Integer-Wert hat, wird eben als 0 gewertet. versuchs mal mit
$x = $array[1].",";
;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich nehme mal an, du warst jetzt einfach auch zu faul die $ zeichen zu schreiben. Das Problem ist, dass das + ein mathematisches Plus ist, d.h. er nimmt den Wert von Array[1] und vom "," und alles was keinen Integer-Wert hat, wird eben als 0 gewertet. versuchs mal mit
$x = $array[1].",";
;) |
ich werd morgen versuchen, auf jedenfall vielen Dank.Wenns geht spendier ich dir bei Zeiten ein Bier ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
ich werd morgen versuchen, auf jedenfall vielen Dank.Wenns geht spendier ich dir bei Zeiten ein Bier ;) |
Kannst du alternativ auch die Bewerbungen für mich schreiben? :toothless |
|
|
| McP68 |
| so schau dann gleich die vorletzte Folge der 4. Staffel der Gilmore Girls! :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kannst du alternativ auch die Bewerbungen für mich schreiben? :toothless |
für was? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
für was? |
ach für diverse Ausbildungsplätze, atm bin ich bei der Richtung "Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung" und komm grad nicht weiter... ich glaub ich geh mal bisserl raus, Kopf entleeren ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ach für diverse Ausbildungsplätze, atm bin ich bei der Richtung "Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung" und komm grad nicht weiter... ich glaub ich geh mal bisserl raus, Kopf entleeren ;) |
Hi Guys,
ich bewerbe ich als FI bei ihnen bla bla ich interessiere mich schon seit klein auf für Pc, hinzu kommt noch eine Tätikeite bei einer scheiss Firma, wo ich weitreichende Erfahrung in Passwortändern und Mobbing sammelte.Nach den Informationen, die ich über diesen Beruf erhalten habe, denke ich, dass der Beruf wie für mich gemacht ist.
bla bla :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Hi Guys,
ich bewerbe ich als FI bei ihnen bla bla ich interessiere mich schon seit klein auf für Pc, hinzu kommt noch eine Tätikeite bei einer scheiss Firma, wo ich weitreichende Erfahrung in Passwortändern und Mobbing sammelte.Nach den Informationen, die ich über diesen Beruf erhalten habe, denke ich, dass der Beruf wie für mich gemacht ist.
bla bla :D |
LOL! :haha:
Ich bewerbe mich als Fachinformatiker, nicht als Komiker oder Pausenclown :p :p :p :toothless :toothless :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL! :haha:
Ich bewerbe mich als Fachinformatiker, nicht als Komiker oder Pausenclown :p :p :p :toothless :toothless :D |
musst das halt bissl seriöser formulieren ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
musst das halt bissl seriöser formulieren ;) |
Binsch ja grad bei und hab die eine hier gleich fertig... danach gehts aber erst mal raus... kein Bock den ganzen Tag zu Hause rumzugammeln :rolleyes: ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, niemand! ich hoffe das schreckt dich ab :)
hast du das früher in der schule immer so gemacht @ dennis??? :)
|
LOL! was hab ich immer so gemacht? schlechte witze?:D aber kommt....so schlecht war er nicht:disbelief :toothless |
|
|
|
|