|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 108)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Plattenladen! |
Wurde der Corsten Remix released? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wurde der Corsten Remix released? |
ja klar, aber das dauert noch, oder so! alles klar???
OMFG!!!!:D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by coldheaven
Jetzt hab ich zumindest mal Geschirr gespült, lernen kann ich auch morgen noch:D |
wozu wartest du denn das deine alte nachhause kommt wenn DU dann noch spüheln darfst????????? :rolleyes: :o :whip: :crazy: :nervous: :disbelief |
|
|
| disco stu |
| ich hab auch immer gespült ist doch toll wenn die Freundin heimkommt und sich freut das jetzt alles getan ist und der Abend kommen kann |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab auch immer gespült ist doch toll wenn die Freundin heimkommt und sich freut das jetzt alles getan ist und der Abend kommen kann |
tztztz, ich freu mich eher wenn die freundin heim kommt und dann erstmal anfängt zu spülen und ordnung macht :cool: |
|
|
| DJ NGE |
| Die Bademeister auf RTL schauen... der Film is so herrlich schlecht :haha: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die Bademeister auf RTL schauen... der Film is so herrlich schlecht :haha: |
rofl, geil, wusst gar nicht das der kommt. schnell mal einschalten! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab auch immer gespült ist doch toll wenn die Freundin heimkommt und sich freut das jetzt alles getan ist und der Abend kommen kann |
mmmm, kenn ich irgendwie anders!;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mmmm, kenn ich irgendwie anders!;) |
war mir klar das solche antworten kommen |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by disco stu
war mir klar das solche antworten kommen |
war ja nur ein scherz....
meine freundin geht gar nicht arbeiten und muss danach noch ordnung machen, sie hat den ganzen tag zeit zum spülen und sauber machen :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die Bademeister auf RTL schauen... der Film is so herrlich schlecht :haha: |
meine schwester guckt den auch...
kacke ist der scheiße!!
schlecht ist noch ne beleidigung für die filme, die wirklich schlecht sind! |
|
|
| disco stu |
| ich schau den Film auf Pro7, der ist ja auch noch so schlecht. Die Dialoge sind zum brechen, naja die Story geht noch aber wenn man schon aus anderen Filmen szenen rauskopiert ist das schon peinlich |
|
|
|
|