Originally posted by DJ NGE
oh mann, ich muss echt mal wieder anfangen länger zu schlafen... hab die letzten wochen definitiv zu wenig geschlafen (obwohl ich ja durchaus länger könnte)... es stellen sich bei mir schon wieder müdigkeitszustände wie zu schulzeiten ein :nervous:
lol soll ich dich heute abend mal dran erinnern? ;) kommt mir sehr bekannt vor irgendwie :D
bei mir is heute irgendwie das selbe wie gestern... ich komm mir so nutzlos vor... ich will raus hier... aber eigentlich will ich auch ned draussen sein bei der kälte...
DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver
lol soll ich dich heute abend mal dran erinnern? ;) kommt mir sehr bekannt vor irgendwie :D
bei mir is heute irgendwie das selbe wie gestern... ich komm mir so nutzlos vor... ich will raus hier... aber eigentlich will ich auch ned draussen sein bei der kälte...
wenn dus nicht vergisst... wie ich mich aber kenne, werde ich sicherlich im bett dann noch bis um 3 uhr verzweifelt was gutes im fernsehen suchen :nervous: :toothless
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
wenn dus nicht vergisst... wie ich mich aber kenne, werde ich sicherlich im bett dann noch bis um 3 uhr verzweifelt was gutes im fernsehen suchen :nervous: :toothless
lol da kannst lang suchen glaub ich :p
mal schaun... wenn ich ned selber wieder so spät dran bin...
DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver
lol da kannst lang suchen glaub ich :p
mal schaun... wenn ich ned selber wieder so spät dran bin...
ja genau das mach ich ja... und plötzlich isses dann 3 uhr :nervous: :toothless
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
ja genau das mach ich ja... und plötzlich isses dann 3 uhr :nervous: :toothless
das liegt nur am neuen fernseher ;)
Twilo
hab grad meinen dsl anschluß verlegt und alles angeschlossen...so jetzt nur noch bis montag warten wenn sie es freischalten!!
sollte es nach 5 jahren endlich soweit sein :eek:...i hope so!!!
disco stu
quote:
Originally posted by Twilo
hab grad meinen dsl anschluß verlegt und alles angeschlossen...so jetzt nur noch bis montag warten wenn sie es freischalten!!
sollte es nach 5 jahren endlich soweit sein :eek:...i hope so!!!
Probier doch mal ob die lampe jetzt schon grün wird
Twilo
ne die lampe blinkt nur!!
naja jetzt hab ich so lange gewartet jetzt kommt es auf die 4 tage auch net mehr an!!
disco stu
quote:
Originally posted by Twilo
ne die lampe blinkt nur!!
naja jetzt hab ich so lange gewartet jetzt kommt es auf die 4 tage auch net mehr an!!
stimmt auch wieder, ich hab hier keine lust mehr, noch 1,5 Stunden
XeCUTionER
so, wieder daheim!
schule ging, nur der bus ist mal wieder nicht gefahren! die assos!!! ich muss jetzt aber auch grad schon wieder weg! nochmal kurz in die stadt und deine meine schwester abholen......
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Twilo
hab grad meinen dsl anschluß verlegt und alles angeschlossen...so jetzt nur noch bis montag warten wenn sie es freischalten!!
sollte es nach 5 jahren endlich soweit sein :eek:...i hope so!!!
ich gratuliere...
und bete...
*seufz*
dEEkAy
lala..30 mins till feierabend und ich bin müde ("physikalisch ausgelaugt" :p :p :p) wie..stiff0r nach 8 stunden mit anja..oder so :D