|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 118)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ach tommy peeeeniz...was solln der kack..unterstell bitte nimmer sowat!!
seitdem du beim roten riesen aka let-me-entertain-you-with-cheapo-popstarshows aka we-need-to-employ-unqualified-workforce-known-as-tommy-pi-tofulfill-the-ausbildungsplatzverträge aka PRO SIEBEN tickst du auch nimmer ganz richtig ;)
dein hormonhaushalt ist so hoch geworden, dass du schon mit deinem schwanz den halben arbeitstag "ficken" auf der tastatur tippst... :rolleyes: :D |
LOOOOOOOOOOOOL
das bestätigt eigentlich nur meinen Post von eben
:p :p :toothless :p :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
das bestätigt eigentlich nur meinen Post von eben
|
das war auch voll und ganz meine absicht ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Mich darüber ärgern, wie schwer es ist den Özgur Can Remix von The World Doesn't Know auf Platte zu bekommen...immer scheiss Zahlung mit Kreditkarte, dabei hab ich doch keine :( |
|
|
| Tommy-Pi |
das war auch voll und ganz meine absicht ;) |
Ich habe es mir fast gedacht :D
Andere Frage: Was geht mit Sunscape ???
Schon ein Date im Auge ?? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mich darüber ärgern, wie schwer es ist den Özgur Can Remix von The World Doesn't Know auf Platte zu bekommen...immer scheiss Zahlung mit Kreditkarte, dabei hab ich doch keine :( |
┌──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
│ AMR R4.21(APOT) Ev. s-Krankenhaus 03.09.2004 │
│ 5.1.1 Auskunft Artikelstammdaten 11:31 │
└──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┘
ASA 1 Artikelstamm
AMA 2 medizinische Daten
AAL 3 Artikeldaten je Lieferant
4 Artikelzählung
Funktion ...........
──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────── |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich habe es mir fast gedacht :D
Andere Frage: Was geht mit Sunscape ???
Schon ein Date im Auge ?? |
mpfs002 gerade in store...003 to come und 004 is mine |
|
|
| Tommy-Pi |
mpfs002 gerade in store...003 to come und 004 is mine |
Ois kloar, danke für die Auskunft. |
|
|
| Frank-HH |
ach tommy peeeeniz...was solln der kack..unterstell bitte nimmer sowat!!
seitdem du beim roten riesen aka let-me-entertain-you-with-cheapo-popstarshows aka we-need-to-employ-unqualified-workforce-known-as-tommy-pi-tofulfill-the-ausbildungsplatzverträge aka PRO SIEBEN tickst du auch nimmer ganz richtig ;)
dein hormonhaushalt ist so hoch geworden, dass du schon mit deinem schwanz den halben arbeitstag "ficken" auf der tastatur tippst... :rolleyes: :D |
:haha: |
|
|
| DJ NGE |
┌──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
│ AMR R4.21(APOT) Ev. s-Krankenhaus 03.09.2004 │
│ 5.1.1 Auskunft Artikelstammdaten 11:31 │
└──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┘
ASA 1 Artikelstamm
AMA 2 medizinische Daten
AAL 3 Artikeldaten je Lieferant
4 Artikelzählung
Funktion ...........
──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────── |
teh insane :stongue: :stongue: :stongue:
nee mal im ernst... die sunspirit (mit dem ivan gough & luke chable oreo breakbeat mix) konnte ich auch schon nur per kreditkarte bestellen... und ich kann auch nicht immer die kreditkarte von meinem bruder hernehmen :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
| tommy-pei loves applepie, ei ei ei |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hersteller?
bestimmt nicht iiyama :p |
Volltreffer... :rolleyes:
Naja, bekomme eine Austauschgerät...bin ja mal gespannt wann die vor der Tür stehen... ;)
OMFG, ab Montag 5 Tage Zivischule...da verpasse ich ja einiges hier wenn ich 5 Tage offline bin... :eek: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
OMFG, ab Montag 5 Tage Zivischule...da verpasse ich ja einiges hier wenn ich 5 Tage offline bin... :eek: |
hab ich im november + 11 tage werksschule in dortmund im oktober..hab da soviel bock drauf wie stiffy die rosette zu kraulen
(für bloody zur info: d.h. 0 bock!) |
|
|
|
|