|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1142)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| ich bereite mich schon geistig auf das saufgelage gleich vor :crazy: :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich muss mir meine kräfte einteilen für die münchener und ruhrpottasos! Die bekommen RICHTIG!:whip: :whip: :whip: :whip: |
das ist ein pin von mir, vor ca. 5 stunden oder so!!
und nun kommt es, jetzt werde ich doch tatsächlich im ernst gefragt, ob ich damit, sorry, ich nenne den namen einfach, angeloftrance damit drohen will!!
Sorry, es reicht mir wirklich!!!
Wenn das hier so weiter geht, werde ich hier mich aus diesen forum (44) verabschieden, das ist ja wohl nicht zu glauben!
So ein Kindergarten, das glaube ich nicht!
So wird das hier nur alles kaputt gehen, wer den zusammenhang nicht mal sieht, wie sich hier leute, die sich hier unterhalten, und sich sehr gut kennen, und denn daraus das auf sich beziehen, da fällt mir nichts mehr zu ein!!
Lasst mich bitte mit solchen PMs in ruhe, dafür bin ich zu alt, um eure Kinderspiele mitzumachen!!!
Frank |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das ist ein pin von mir, vor ca. 5 stunden oder so!!
und nun kommt es, jetzt werde ich doch tatsächlich im ernst gefragt, ob ich damit, sorry, ich nenne den namen einfach, angeloftrance damit drohen will!!
Sorry, es reicht mir wirklich!!!
Wenn das hier so weiter geht, werde ich hier mich aus diesen forum (44) verabschieden, das ist ja wohl nicht zu glauben!
So ein Kindergarten, das glaube ich nicht!
So wird das hier nur alles kaputt gehen, wer den zusammenhang nicht mal sieht, wie sich hier leute, die sich hier unterhalten, und sich sehr gut kennen, und denn daraus das auf sich beziehen, da fällt mir nichts mehr zu ein!!
Lasst mich bitte mit solchen PMs in ruhe, dafür bin ich zu alt, um eure Kinderspiele mitzumachen!!!
Frank |
wasn das jetzt bitte? Wenn du (Angeloftrance) mal mitlesen würdest, dann hättest du gesehen das es alles nur fake ist was da geschrieben wurde, ich glaube wir sollten mal drüber nachdenken nicht bloody abzumahnen sondern eine andere person |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| sorry, aber es hätte mich nun wirklich nicht gewundert wenn dies eine drohung gewesen währe. ausserdem hast du selbt mal gesagt, dass ich es per pm klären soll falls was ist. und nun musst du wieder öffentlich rumstänkern. also ich sag dazu jetzt nix mehr. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das ist ein pin von mir, vor ca. 5 stunden oder so!!
und nun kommt es, jetzt werde ich doch tatsächlich im ernst gefragt, ob ich damit, sorry, ich nenne den namen einfach, angeloftrance damit drohen will!!
Sorry, es reicht mir wirklich!!!
Wenn das hier so weiter geht, werde ich hier mich aus diesen forum (44) verabschieden, das ist ja wohl nicht zu glauben!
So ein Kindergarten, das glaube ich nicht!
So wird das hier nur alles kaputt gehen, wer den zusammenhang nicht mal sieht, wie sich hier leute, die sich hier unterhalten, und sich sehr gut kennen, und denn daraus das auf sich beziehen, da fällt mir nichts mehr zu ein!!
Lasst mich bitte mit solchen PMs in ruhe, dafür bin ich zu alt, um eure Kinderspiele mitzumachen!!!
Frank |
oh man!ich glaubs nicht!raffen die nich was hier abgeht???LOL!wir schreiben so seit monaten jeden tag und dann kommt sone pm!ganz toll wie sich manche hier informierne und sich "auskennen"!!!aber sehr komisch das nur 3 leute hier oder so das ganze forum aufmischen was vorher alles in ordnung war!unglaublich und unfassbar!!!ich werde mich dann frank anschließen und finde es sehr schwach von dir lunchi das nur wir hier angesprochen werden und zu den anderen NULL!!! gesagt wird obowhl ohne die hier gar nix passiert wär!!!
edit: ich werd da jetzt 0 mehr zu schreiben!!!und wenn man mich bannen will, bitte!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
sorry, aber es hätte mich nun wirklich nicht gewundert wenn dies eine drohung gewesen währe. ausserdem hast du selbt mal gesagt, dass ich es per pm klären soll falls was ist. und nun musst du wieder öffentlich rumstänkern. also ich sag dazu jetzt nix mehr. |
Lies jeden Tag in diesem Thread und dann verstehst du was damit gemeint ist |
|
|
| unKnOwn` |
| franky boy meint uns damit, jedoch kriegt er immer aufs maul von uns und nicht umgekehrt :disbelief :wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
oh man!ich glaubs nicht!raffen die nich was hier abgeht???LOL!wir schreiben so seit monaten jeden tag und dann kommt sone pm!ganz toll wie sich manche hier informierne und sich "auskennen"!!!aber sehr komisch das nur 3 leute hier oder so das ganze forum aufmischen was vorher alles in ordnung war!unglaublich und unfassbar!!!ich werde mich dann frank anschließen und finde es sehr schwach von dir lunchi das nur wir hier angesprochen werden und zu den anderen NULL!!! gesagt wird obowhl ohne die hier gar nix passiert wär!!!
edit: ich werd da jetzt 0 mehr zu schreiben!!!und wenn man mich bannen will, bitte!! |
Leute nehmt das bitte nicht zu ernst aber mir platzt da jetzt auch der Kragen, ich nehm auch einen ban in kauf.
Was fällt dir eigentlich ein hier in das Forum zu kommen, in dem sich einige schon gut kennen und sich jeden tag schreiben und dann so rumzustänkern und alles und jede Bemerkung als persönliche Beleidigung zu empfinden, bitte hör auf damit |
|
|
| asdf |
löl mehr kann ich dazu nicht sagen :D
Bleibt bitte in dem Forum Stiff und Frank.Sonst wird mein Nachmittag noch langweiliger und ich müsste vielleicht mal Hausaufgaben machen :D |
|
|
| unKnOwn` |
| sooouw .. icke werd dann jetzt mal rüber gehn saufen, gleich erstma geile mukke hörn, heh :eyespop: :D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| mensch leute, bleibt dochmal ruhig. ich habe frank ne pm geschrieben, damit wir dies persönlich klären können. ich habe ihn ganz vernünfut gefragt, ob diese aussage eine drohung war, weil ich selbst aus dem ruhrpott komme. aber der herr musste dies ja an die große glocke hängen und alles aufmischen. und da dies nicht meine absicht war, habe ich die pm-funktion genutzt. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
mord begangen und du haust erstmal ab, oder nur bankraub? :toothless |
lol ne skiurlaub :D |
|
|
|
|