|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 407)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by coldheaven
Das mch ich grad:

Lecker!! :wtf: |
Das mache ich gerade:

Aber lass dir schmecken :p :p :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das mache ich gerade:

Aber lass dir schmecken :p :p :p |
boah, beide bilder sind irgendwie wiederlich! :nervous: :toothless :p |
|
|
| Mysterio |
Verdammt is das krass! Jetzt geht der "Schwindel" wieder los.
Heut früh dacht ich mir ich bin auf Drogen. Total gutgelaunt ausm Bett gehüpft, Anlage bis zum Anschlag aufgedreht und plötzlich dreht sich alles! Dachte jetzt hauts mich gleich auf die Fress.
Is dann beim Fahrradfahren wieder weg gegangen und kam dann als ich eine Rollstuhlfahrerin ins Heim bringen wollte auf einmal wieder. Sehr kurios wenn man beim Autofahren plötzlich alles doppelt sieht und sich dreht :crazy:
Und wie gesagt, grad kams wieder :wtf: :crazy: :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ganz genau die Charts hör ich mir auch an. Bin ja mal gespannt ob es surrender geschafft hat und ob jetzt Tiesto auf 1 is und auch auf Voller Sterne |
Na immerhin Platz 9 für Voller Sterne und Surrender in den Audience Tipps mit dabei :) |
|
|
| DJ NGE |
| Nachdem ich gerade Tommy's Thread entdeckt hab, reg ich mich grad drüber auf, dass wir dann schon wieder ein weiteres Jahr die "#1 DJ of the World" Scheisse ertragen dürfen... :rolleyes: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nachdem ich gerade Tommy's Thread entdeckt hab, reg ich mich grad drüber auf, dass wir dann schon wieder ein weiteres Jahr die "#1 DJ of the World" Scheisse ertragen dürfen... :rolleyes: |
Das ist mir inzwischen so -egal :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Das ist mir inzwischen so -egal :D |
Mich regts nur auf... Tiesto wird immer schlechter, sowohl was seine Sets als auch seine Produktionen betrifft, und durch diese #1 Grütze wird er dann auch noch ständig als das Aushängeschild des Trance bezeichnet *bla* |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mich regts nur auf... Tiesto wird immer schlechter, sowohl was seine Sets als auch seine Produktionen betrifft, und durch diese #1 Grütze wird er dann auch noch ständig als das Aushängeschild des Trance bezeichnet *bla* |
HEUL DOCH!!! du mutti!:crazy: :tongue3 :stongue: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mich regts nur auf... Tiesto wird immer schlechter, sowohl was seine Sets als auch seine Produktionen betrifft, und durch diese #1 Grütze wird er dann auch noch ständig als das Aushängeschild des Trance bezeichnet *bla* |
immerhin besser als der "true champion of trance" dean |
|
|
| Reaktor |
| Kennt jemand nen guten & günstigen Internetshop mit Nahrungsergänzungen für Bodybuilding ? |
|
|
| yoko |
| So ihr Muttis, ich geh mal Köfferchen für morgen vorbereiten! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
So ihr Muttis, ich geh mal Köfferchen für morgen vorbereiten! |
Irgendwie erinnert mich dein Costum immer an "Russenmafia - Go!" :D |
|
|
|
|