| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich lass den Tag ausklingen mit einer schönen Flasche Wein!
Natürlich überprüfe ich ständig meinen Pegel.
Pegelstandsmessung |
was denn für wein? aber doch keine ganze 0,7er an einem abend oder??
btw:
0,5 ist erlaub, interessant, und in der probezeit, ist das richtig das 0,0 sein muss? |
|
|