moin mädels, grad mit leichten kopfschmerzen wach geworden, das bier war einfach mal wieder zu lecker gestern :eek: :disbelief
McP68
morschen
Stiffmaster
mahlzeit omg der glühwein is scary:nervous: :D
King][Randy
quote:
Originally posted by Bloodflower
Für alle denen Riddick noch zu viel story hatte: Alien vs Predator!!!
LOL
Hab mir gestern noch die DVD gekauft die ich mir nachher ganz gemütlich anschauen wollte:cool: :nervous:
SiLeNcE
morgen .
3 stunden gepennt.
wieder ab ins bett ... öh
i love weekends :)
Mysterio
Moah... mag nicht aufstehen. Liege immer noch gemütlich im Bett, Notebook auf den Schenkeln, Anlage voll am laufen aber Kollegen kommen in 40 mins. Dann gehen wir wieder mal den Asia Laden plündern.
disco stu
ich suche grade ein chat modul für meine seite
asdf
hüpf gleich unter die Dusche und mach mich fertig für die fahrt zur Dance Valley :)
Klangzentrum
komm grade aussa messehalle vom aufbau für unsre vorabiparty...alda schwede riesesn teil mit riesen anlage! :D
disco stu
man ey ich bin gestern im dunkeln die treppe runtergefallen und nein ich war nicht betrunken, hab nur die letzte stufe verpasst. Jetzt ist mein rechter Fuss etwas dick
Lord Raiden
bin total unschlüssig was ich machen soll.. hab 3 parties heute abend am start weiß aber net zu welcher ich gehn soll.
dann wollte ich mir eben nur en gürtel für neue hose kaufen, nix da.. hürth (ne menge parkplätze) total zu ..