|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 990)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| so, schule zu ende! jetzt gleich mal heimfahren, was essen und dann mal was kochen und gammeln bis ich wieder taxi spielen muss! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, schule zu ende! jetzt gleich mal heimfahren, was essen und dann mal was kochen und gammeln bis ich wieder taxi spielen muss! |
Mach doch da draus ein Geschäft:
"Ich gammel bei ihnen so lange ab bis sie einen Fahrer brauchen!" |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das hab ich auch gemacht, laut waage waren es 660 g |
mal vom preis her mit dreisatz ausgerechntet, daß meiner wohl 570 g hatte |
|
|
| disco stu |
| Bei uns verlangen die fürs Kilo 6,99 aber wenn du dir ein Kilo Salat eintust dann hast du schon ganz schön was zu tun |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by enoh
ups, das seh ich jetzt erst...
jo, das ganze war für einen introfilm bei einer präsentation. von daher gewollt ohne abgehfaktor ;) |
hm na dann isses grade noch so genehmigt :-)
Stelle mir grade vor, es geht soft los und auf einmal bounced der Track alle weg *g*
So ala Sinfonie mit dem Paukenschlag hehe |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bei uns verlangen die fürs Kilo 6,99 aber wenn du dir ein Kilo Salat eintust dann hast du schon ganz schön was zu tun |
Spar-Markt HH-City: 100 g = 79 Cent
mir tun 570 g schon weh im Bauch....... stöhn! |
|
|
| XeCUTionER |
so, jetzt daheim!
eben nochmal das mädchen getroffen, weshalb ich am samstag auf der kappensitzung war! hatte heute eine brille auf, hatte sie noch nie so gesehen! macht sie aber nur noch süßer!
aber ich sollte mal aufhören zu schwärmen wie ein 12 jähriges mädchen..
so, jetzt mal bratkartoffeln mit gyros kochen! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Spar-Markt HH-City: 100 g = 79 Cent
mir tun 570 g schon weh im Bauch....... stöhn! |
Bei mir isses der Spar Markt Oldenburg :D
und bei mir kommen als noch 2 Brötchen mit dazu :rolleyes:
so noch etwas mehr als 2 Stunden
wir müssen heute noch die 1000 Seiten voll machen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, jetzt daheim!
eben nochmal das mädchen getroffen, weshalb ich am samstag auf der kappensitzung war! hatte heute eine brille auf, hatte sie noch nie so gesehen! macht sie aber nur noch süßer!
aber ich sollte mal aufhören zu schwärmen wie ein 12 jähriges mädchen..
so, jetzt mal bratkartoffeln mit gyros kochen! :) |
und geht da was? Los ran an die Buletten Alex!!!
And of course....WE WANT PICS!!!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bei mir isses der Spar Markt Oldenburg :D
und bei mir kommen als noch 2 Brötchen mit dazu :rolleyes:
so noch etwas mehr als 2 Stunden
wir müssen heute noch die 1000 Seiten voll machen |
1000? bei mir sinds dank 40 Postings / Seite gerade mal 297 :D |
|
|
| disco stu |
| Bei mir steht das auf Standard, deshalb 1000 |
|
|
| Campanile |
also bei mir isses page 990 *g*
na das sollte doch zu schaffen sein...
spammer vor *g* |
|
|
|
|