|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1085)
|
View this Thread in Original format
| Luniq 9 |
sodala, ich bin mal für ne woche weg, morgen in muc bei ferry und dann bis freitag in gastein schifahrn und snowboarden :)
bleibts brav und stellts nix an ;) morgen werd ich eh noch etliche von euch sehen, dem rest wünsch ich ne schöne woche! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
sodala, ich bin mal für ne woche weg, morgen in muc bei ferry und dann bis freitag in gastein schifahrn und snowboarden :)
bleibts brav und stellts nix an ;) morgen werd ich eh noch etliche von euch sehen, dem rest wünsch ich ne schöne woche! |
Danke und dir Hals und Beinbruch beim Skifahrn und viel Spaß. Ski Heil |
|
|
| DJ NGE |
| Schau mir jetzt die Wiederholung von Harald Schmidt von gestern auf dem br an, da ich dank meinem Vater gestern einiges verpasst hab... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Schau mir jetzt die Wiederholung von Harald Schmidt von gestern auf dem br an, da ich dank meinem Vater gestern einiges verpasst hab... |
Das is ne gute idee |
|
|
| schnegggge |
| mein Bier ist alle:sadgreen: :sadgreen: :nervous: |
|
|
| McP68 |
ich hab nach langer zeit wieder paar versteigerungen für ebay vorbereitet, kommt aber erst nächste woche rein
und ich geh jetzt pennen |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
mein Bier ist alle:sadgreen: :sadgreen: :nervous: |
nich das du uns nun wegstirbst :nervous: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
nich das du uns nun wegstirbst :nervous: |
um Himmels willen, kann das passieren??:conf: :conf:
*hektischdiespiritusflascheaufschraub*:nervous: :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
OMG! Geil!
Aaliyah - Are You That Somebody? auf MTV2 :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
grad von nem geburtstag von nem kumpel wieder gekommen! war besser, als ich gedacht hatte! hat in ner kneipe gefeiert, wo überraschenderweise zum großteil relativ guter house lief! hat mich gefreut :D
werde jetzt auch gleich mal ins bett gehen, muss ja für morgen fit sein :) |
|
|
| disco stu |
| Vielleicht bin ich ja jetzt wieder müde genug um weiter zu schlafen |
|
|
| godfatherdc |
Moin :)
Also ich bin grad am aufstehn,
hab gut und tief geschlafen :D
*gäääähhhn*
Erstmal was esssen ;) |
|
|
|
|