|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 415)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| Nachdem ich eben mein Case die ganzen 3 Stockwerke hochgetreppt habe (ja ich weiss ich bin luschig), hau ich mir nun grad noch n Stück Kuchen rein, poste dabei die Playlist hier und geh dann natürlich gleich pennen :D |
|
|
| [HH] Lazarus |
| ich fange jetzt an zu arbeiten |
|
|
| [HH] Lazarus |
| Mist, habe ganz vergessen, daß das Verfahren erst um 8 Uhr eingeschaltet wird. :confused: |
|
|
| Cosmique |
| am arbeiten bin :mad: |
|
|
| McP68 |
| so vorhin grad aufgestanden, wahnsinn, bin zeitig ins Bett und hab ewig gepennt! :) |
|
|
| Sonicstyle |
| fernsehn und frühstücken |
|
|
| dj_macgyver |
| Mich wundern, wer sich da wohl schon wieder einen kleinen Scherz mit dem TranceAddict-Logo (links oben auf jeder Seite) erlaubt hat :D |
|
|
| SKlappi |
| hehe, hab ich auch gerad gesehen :) |
|
|
| DJ NGE |
Da hatte Swamper wohl mal wieder zu viel Zeit... :toothless
btw. heut is ma wieder total der scheiss tag... irgendwie geht bisher alles schief, also zu meiner Sicherheit bleib ich heute glaub ich lieber zu Hause.. :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Da hatte Swamper wohl mal wieder zu viel Zeit... :toothless
btw. heut is ma wieder total der scheiss tag... irgendwie geht bisher alles schief, also zu meiner Sicherheit bleib ich heute glaub ich lieber zu Hause.. :rolleyes: |
ohje... was is denn schon wieder schiefgelaufen? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ohje... was is denn schon wieder schiefgelaufen? |
Zu viel... schlecht geschlafen, das ganze haus selber aufgeräumt (eltern sind pilze sammeln gegangen und wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte es keiner gemacht); dabei ist mir mal wieder einer von diesem bilderrahmen die bei uns an der treppe hängen runtergefallen; will nicht wissen, was mir sonst noch alles runtergefallen ist und und und...
Bin auf jeden Fall atm ziemlich mies gelaunt... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Zu viel... schlecht geschlafen, das ganze haus selber aufgeräumt (eltern sind pilze sammeln gegangen und wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte es keiner gemacht); dabei ist mir mal wieder einer von diesem bilderrahmen die bei uns an der treppe hängen runtergefallen; will nicht wissen, was mir sonst noch alles runtergefallen ist und und und...
Bin auf jeden Fall atm ziemlich mies gelaunt... |
autsch... aber solange's "nur" ein bilderrahmen is...
Kopf hoch ;) |
|
|
|
|