|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 849)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
celle liegt doch im osten...
mit dem slang sollte es doch dann lillibudanoh geschrieben werden, oder?:stongue: :D ;)
*spaß* |
|
|
| Stiffmaster |
| denk gerade an meine anja......wie gern wär ich doch gerade in hamburg!!:( |
|
|
| smoking-joe |
ach stiff... noch 5 tage...;)
aber jetzt mal im ernst... solce "fernbeziehungen" sind schon irgendwie nicht so toll, ist ja auch blöd, wenn man sich nur ein mal im monat sieht oder so...
ein glück wohnt meine freundin nur eine straße weiter... |
|
|
| MYSTERO |
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Oliver Klein!!!!! :crazy:
Oliver Moldan!!! SSOOOOOOO SCHWEINE GEIL!!! :eyespop: :crazy: :tongue3 :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, bin auch mal wieder am start! eben gespült! gleich essen, heute nachmittag dann nochmal mein zimmer etwas auf vordermann bringen und mich mental auf die schule vorbereiten :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
celle liegt doch im osten...
mit dem slang sollte es doch dann lillibudanoh geschrieben werden, oder?:stongue: :D ;)
*spaß* |
du hattest früher in Erdkunde auch ne 5 oder?
Celle liegt bei Hannover
So ich bin wieder aus der Mucki-Bude zurück, jetzt erstmal duschen und dann was zu essen suchen |
|
|
| Klangzentrum |
junge junge, wasn tach gestern! 17std gesoffen! :D
mir gehts so dreckich...und gleích fussball spielen...freude freude! :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| grade gegessen! jetzt langweilen.... oder wirklich was für die schule tun...... |
|
|
| Nero73 |
Mal wieder schön Datenpflege in der Firma, wie schon gestern, wie schon Freitag, wie auch die nächste Zeit...superklasse :mad:
Muss aber leider sein... |
|
|
| DJ NGE |
Grad aufgestanden - endlich mal wieder halbwegs ausreichend Schlaf gehabt :eyespop:
Gestern auf der Party wars geil - kann mich an den Großteil vom Rückweg nicht mehr erinnern, also isses genauso wie im Jahr davor auf der Party von dem Typen :toothless
Mein Bruder ist grad angekommen mit seiner Katze im Schlepptau, die is irgendwie immer noch total niedlich :D |
|
|
| disco stu |
Muschis sind doch "fast" immer niedlich :D
Gott im Himmel ich mach mir ernsthaft sorgen um mein Niveau :nervous: |
|
|
|
|