|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1241)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
NGE, wir sollten uns mal mit dem Posten absprechen und nicht immer zur selben Zeit posten :D |
Nö, wieso? 1 Post mehr gegenüber den Holländern ist doch immer gut... :D |
|
|
| bigfoot49 |
mahlzeit
*doppelte pommes currywurst isst* |
|
|
| Mysterio |
weiter an meiner webpage basteln.
bin gerade dabei mir einen namen zu überlegen. wir für einige zeit auf dem webspace einer freundin gehosted werden und deswegen unter ****.egozentrum.net erreichbar sein. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nö, wieso? 1 Post mehr gegenüber den Holländern ist doch immer gut... :D |
Stimmt :cool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
....deswegen unter ****.egozentrum.net erreichbar sein. |
? suck? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
? suck? |
LOL, nein! Die Sternchen sollten nur Platzhalter sein solange ich noch keine Namen für die Site habe :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
? suck? |
buck
btw. alias folge schon gesehen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
buck
btw. alias folge schon gesehen? |
Ja gestern abend? Dachte schon das sie Sloane zum schluss die Rüber runter reisst, aber jetzt gehts richtig los, nächste Woche kommt Sark wieder :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja gestern abend? Dachte schon das sie Sloane zum schluss die Rüber runter reisst, aber jetzt gehts richtig los, nächste Woche kommt Sark wieder :D |
Mysterio wird dich gleich umbringen :D :D
also ich war von der Folge irgendwie enttäuscht... sie war zwar schon ganz cool, aber vom alias aspekt war sie halt einfach irgendwie
hoffen wir, dass es diese woche besser wird *g* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Mich langweilen, auf meinen Termin um 16:30 warten (nach dem ich dann zwei Tage Urlaub habe!) und darauf warten, dass der Betriebsrat aus Erlangen anruft und mir mitteilt, dass er meinem Wechsel zugestimmt hat... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mich langweilen, auf meinen Termin um 16:30 warten (nach dem ich dann zwei Tage Urlaub habe!) und darauf warten, dass der Betriebsrat aus Erlangen anruft und mir mitteilt, dass er meinem Wechsel zugestimmt hat... |
Viel Spaß :D
Wie schauts eigentlich bei dir aus am Samstag mit Pre-Meetup? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mich langweilen, auf meinen Termin um 16:30 warten (nach dem ich dann zwei Tage Urlaub habe!) und darauf warten, dass der Betriebsrat aus Erlangen anruft und mir mitteilt, dass er meinem Wechsel zugestimmt hat... |
Wechselst du Intern? Nicht das du bei....wie heissen die Sinitec warst? Oder wie heisst die Sparte die jetzt aufgelöst wird?
ja Mysterio wird sicher wieder gleich abgehen wie zäpfchen, aber dann weiß er ja schon das Sark die 3. Staffel komplett überlebt :D |
|
|
|
|