| disco stu |
Ich bin froh das diese Woche für mich nur 2 Tage hat. Heute erster Tag der Woche und morgen letzter Tag der Woche, so müsste es immer sein :D
Aber ich muss am Samstag von 8 - 12 Uhr arbeiten, naja das heisst anwesend sein....Da nehm ich mir mein Buch mit, bin ja jetzt endlich mal wieder dazugekommen das buch weiter zu lesen.
Kennt einer "Die Bibel nach Biff"???? |
|
|