muss mir hier gerade übelsten r&b anhören. voll nervig, aber zum glück hab ich headphones dabei und paar livesets :D
Frank-HH
es geht wieder los.....:whip: :whip: :whip:
Wham / Last Christmas im Radio!:whip: :whip: :whip: :whip:
NEIN!!!
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Frank-HH
es geht wieder los.....:whip: :whip: :whip:
Wham / Last Christmas im Radio!:whip: :whip: :whip: :whip:
NEIN!!!
NEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN
Ein Glück das ich die DJ Dawn Mix DVD dabei hab :)
Michelangelo
ich weiß schon warum ich nur im internet/versandweg sachen bestelle und radio gar nicht mehr höre :crazy:
reicht schon wenn der dj mal in'er disse auf die idee kommt, diesen shice zu spielen :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
es geht wieder los.....:whip: :whip: :whip:
Wham / Last Christmas im Radio!:whip: :whip: :whip: :whip:
NEIN!!!
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Grad auf Arbeit angekommen - Tach :D
Dj Rough
hab heut frei
...eben am frühstücken
coldheaven
ich freu mich grad das devid demonin meine track in seinem atmospheres-set auf tranceshere spielt:D :wtf:
DJ NGE
Ich glaub ich bestell mir heut Abend noch Staffel 3 von Alias bei Amazon.com - dank Euro-Stärke zahl ich nur 40€ + Versandkosten dafür :D
Mysterio
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich glaub ich bestell mir heut Abend noch Staffel 3 von Alias bei Amazon.com - dank Euro-Stärke zahl ich nur 40€ + Versandkosten dafür :D
Hmm... www.dvdsoon.com is da eher dein Freund! Selbst mit Zoll kommst du als Deutscher besser davon.
Mysterio
Bin wieder da... war beim Arzt und bin dann arbeiten gefahren. Die Säcke haben mich wieder nach Hause geschickt :(
SiLeNcE
noch 80 minuten ... ööööööööööööööööööööööööööhhhhhhh
langsam fang ich schon an zu verroten hier
Cosmique
quote:
Originally posted by Dj Rough
hab heut frei
...eben am frühstücken