|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 417)
|
View this Thread in Original format
| Luniq 9 |
| mich meines lebens freun :rolleyes: |
|
|
| McP68 |
ich glaub ich muss meine Meinung gegenüber dem Jump the Next Train Remix von KvA zurückziehen!
GEEEEIl
hab den jetzt mal laut (sehr laut) gehört!!! :crazy: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
mich meines lebens freun :rolleyes: |
so allgemein, oder hat das n speziellen Grund?
Werd gleich duschen und dann ein trinken gehen :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by McP68
ich glaub ich muss meine Meinung gegenüber dem Jump the Next Train Remix von KvA zurückziehen!
GEEEEIl
hab den jetzt mal laut (sehr laut) gehört!!! :crazy: |
das teil rockt einfach!!!!! |
|
|
| McP68 |
so grad von nem Kumpel wiedergekommen, der hat GTA San Andreas! Wahnsinn!! :eyespop:
dann haben wir aber wieder Burnout 3 gezockt! :D |
|
|
| Sonicstyle |
| bin fertig und schau fern |
|
|
| dancingqueen |
| organisier grad noch leute für halloween und frag mich die ganze zeit wo eigentlich NGE steckt?! :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
organisier grad noch leute für halloween und frag mich die ganze zeit wo eigentlich NGE steckt?! :conf: |
*g*
nachdem wir im Kino waren haben wir noch spontan beschlossen in die Disse zu gehen (für die Münchner: 4004)
war eigentlich ganz cool, der DJ in der Techno-Hallo hat zwar konstant irgendwo zwischen 130 und 135 BPM gespielt (und zwar jeden Track!!), dafür hat er aber teilweise einen geilen Track nach dem anderen gespielt, ich sag nur:
* Energy 52 - Café del Mar (Three'N'One Remix)
* Da Hool - Meet Her At The Love Parade
* Azzido da Bass - Doom's Night
* Sunbeam - Outside World
* Faithless - Insomnia
und und und... :crazy: |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
*g*
nachdem wir im Kino waren haben wir noch spontan beschlossen in die Disse zu gehen (für die Münchner: 4004)
war eigentlich ganz cool, der DJ in der Techno-Hallo hat zwar konstant irgendwo zwischen 130 und 135 BPM gespielt (und zwar jeden Track!!), dafür hat er aber teilweise einen geilen Track nach dem anderen gespielt, ich sag nur:
* Energy 52 - Café del Mar (Three'N'One Remix)
* Da Hool - Meet Her At The Love Parade
* Azzido da Bass - Doom's Night
* Sunbeam - Outside World
* Faithless - Insomnia
und und und... :crazy: |
hört sich ja nach nem netten abend an! und du schnarchmütze bist immer noch am pennen..tztz :tongue2 |
|
|
| Stiffmaster |
| heute wird gechillt....:happy2: |
|
|
| dancingqueen |
| ärger mich grad über die telekom!! schicken die mir hier einen wisch, dass ich immer noch kostenlos sonntags telefonieren darf, aber bestimmte online- und datenverbindungen ab dem 1.4.05 kostenpflichtig werden, wo allerdings bestimmte wieder ausgenommen sind :conf: wtf?? |
|
|
| Mysterio |
Im Bett sitzen, Nathan Fake live @ ADE 21.10.04 hören und bischen im Netz surfen.
Ich glaub ich nehm mal meinen Mut zusammen und mach mir die Beef & Spicey Nong Shim Ramyun... Wenn ich in 12 Stunden nicht wieder poste bin ich an dem scharfen Zeugs gestorben :nervous: |
|
|
|
|