|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 600)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| eben lecker gegessen! gleich nochmal ne runde thug2 spielen und dann schlafen..... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
eben lecker gegessen! gleich nochmal ne runde thug2 spielen und dann schlafen..... |
du immer mit deinem schlafen, noch zwei Schluck und ich kann die nächste Flasche Wein aufmachen!!!
AAh, 2001 Kiedricher Sandgrub Riesling, schmeckt wie ein ausgegrabener Tierkadaver, aber is ja auch schon drei Jahre alt.:) |
|
|
| King][Randy |
DAMN !!!!!!!!!!!!
Hab letzte Woche die Akte X Collection 1 - 3 bestellt und wunder mich schon wieso der Kram nicht ankommt. Eben bemerk ich das ich Trottel hab in meiner Anschrift nen Zahlendreher reingehauen hab und die DVDs deswegen wahrscheinlich schon wieder auf den Weg nach Weltbild sind....:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
du immer mit deinem schlafen, noch zwei Schluck und ich kann die nächste Flasche Wein aufmachen!!!
AAh, 2001 Kiedricher Sandgrub Riesling, schmeckt wie ein ausgegrabener Tierkadaver, aber is ja auch schon drei Jahre alt.:) |
Der Herr hat geschmack |
|
|
| Overseas |
| vergeblich günstige Flüge für WMC suchen :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
du immer mit deinem schlafen, noch zwei Schluck und ich kann die nächste Flasche Wein aufmachen!!!
AAh, 2001 Kiedricher Sandgrub Riesling, schmeckt wie ein ausgegrabener Tierkadaver, aber is ja auch schon drei Jahre alt.:) |
Der Herr hat Geschmack, aber so ein Frauensteiner schmeckt mir besser |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der Herr hat Geschmack, aber so ein Frauensteiner schmeckt mir besser |
So, bei der nächsten Flasche, ein 2001 Cabernet Sauvignon aus Chile, werden meine Geschmacksnerven wieder auf eine harte Probe gestellt. Aber ich komm nicht dagegen an, das Zeug hat 13 Volt!
Ich wach bestimmt mit nem üblen Mundgully auf, wie letzte Woche, als mir der Nachbarshund in den Rachen gepinkelt hat, aber das war sein gutes recht, was lieg ich auch eingestuhlt in seiner Hundehütte. :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
vergeblich günstige Flüge für WMC suchen :( |
Andy, letzte Woche hatte ich Air France für 420 inkl. Steuern...
aber der Preis ist jetzt leider weg... |
|
|
| dj_macgyver |
| grade festgestellt, dass es in der nacht von samstag auf sonntag tatsächlich 'n erdbeben gegeben hat... und ich hab mich schon gewundert was das für'n komischer ruck war, der durch unser haus ging |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
so tach schon wieder fast vorbei :nervous:
btw: danke NGE für die Newbie-Depp Tips bei Photoshop, wars plötzlich wech im ICQ(?! :conf: ) |
Hab mich da auf der Arbeit konzentrieren müssen und deswegen ICQ augeschaltet, entschuldige |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
So, bei der nächsten Flasche, ein 2001 Cabernet Sauvignon aus Chile, werden meine Geschmacksnerven wieder auf eine harte Probe gestellt. Aber ich komm nicht dagegen an, das Zeug hat 13 Volt!
Ich wach bestimmt mit nem üblen Mundgully auf, wie letzte Woche, als mir der Nachbarshund in den Rachen gepinkelt hat, aber das war sein gutes recht, was lieg ich auch eingestuhlt in seiner Hundehütte. :rolleyes: |
du kennst aber wirklich keine Grenzen :eek: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
du kennst aber wirklich keine Grenzen :eek: |
Naja, als Norddeutscher gibts beim Trinken nur ein Motto:
Nich lang schnacken,
Kopp in Nacken!!
Wech mit de Schiet.
Nein, der Rotwein, welcher zur Zeit für meine Gaumenfreude zur Verfügung steht ist herrlich rund im Abgang, hat ein dezentes Fruchtaroma und ist aufgrund seiner Temperatur sehr magenfreunlich und bekömmlich.:gsmile: |
|
|
|
|