| vandit_freak |
Haha...Habe gerade zusammen mit meinem Bruder meine pyromanische Ader befriedigt. Mein Bruder kommt dieses Jahr in die Oberstufe und hat eine tierische Hassliebe auf Latein. ZUm Glück hat er vor den Ferien das letzte Mal Latein gehabt, denn er konnte es abwählen. All seine KArteikarten mit denen er Vokabeln gelernt hat und alle Vokabeltests sind durch den Schredder gelaufen. Das ergab dann einen ganzen Müllbeutel voll Papierfetzen, etwas mehr als 1,5 kg. Die haben wir eben dann feierlich verbrannt.  |
|
|