| Nachtengel |
Feierabend!!!
Mein Gott, 5 Tage war ich krank und hier haben sich Monster-Berge von Arbeit angesammlt. Ganz toll.....
Aber für den ersten Tag reicht es jetzt! Auf Überstunden habe ich ja nun gar keinen Bock.
Wenigstens habe ich mich heute internetmäßig sehr zurückgehalten und meine Kollegin ist diese Woche nicht hier - sitze also allein und habe niemanden zum vollquatschen. bedeutet: ich war heute doppelt so produktiv wie sonst |
|
|