| XeCUTionER |
so, wieder da....
schule ging.... meine deutschlehrerin ging mir übel aufn sack! warum müssen lehrer immer so überheblich sein und allmachtsfantasien haben???
naja, jetzt egal! ich werde jetzt noch en bischen gammeln und dann nachher zum kumpel fahren, irgendwas sinnloses machen und dann mal sehen.... |
|
|