|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 931)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Schwul oder was? :wtf: :wtf: :wtf: |
Hey, der Track is Kult :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also... so wie ich das auf den fotos erkennen kann handelt es sich da bei dem schwarzen teil lediglich um einen "befestigungsnippel" der von unten durch die platine ragt und die platine während der montage vor verrutschen sichert. sieht zumindest nicht durchgebrannt aus...
ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass du die beschädigung mit blossem auge erkennen, geschweige denn fotografieren kannst - die empfindlichen teile sind die leiterbahnen *in* den chips (die - mal ganz davon abgesehn - auf den fotos nicht sichtbar sind, da auf der unterseite der platine ;))
nachdem dir der hersteller ein ersatzteil verweigert bliebe - ausser dem austausch der platte inclusive verlust der daten - noch die möglichkeit eine zweite platte vom genau gleichen typ zu kaufen und dann einfach die beiden platinen zu tauschen. dadurch verlierst du aber endgültig und vermutlich auch nachweislich die garantie - auf beide platten. ausserdem ist das natürlich eine ziemlich riskante operation, nicht zuletzt da nicht gewährleistet ist dass eine neuer platte vom selben typ noch die selbe steuerelektronik besitzt.
sorry - mehr kann ich zu dem thema aber jetzt auch nimmer helfen... |
Also das ist ja mal ein Tipp!! :) :)
Daran das ich mir die gleiche Pladde nochmal besorgen und dann selber die Platinen austauschen soll, hab ich ja noch garnicht gedacht!! Aber genau so werd ich das machen. Das sind mir die 100 €uro wert. Die Daten die dort drauf sind, sind mir nämlich sehr wichtig!!
Vielen Dank für den Tipp!! ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Also das ist ja mal ein Tipp!! :) :)
Daran das ich mir die gleiche Pladde nochmal besorgen und dann selber die Platinen austauschen soll, hab ich ja noch garnicht gedacht!! Aber genau so werd ich das machen. Das sind mir die 100 €uro wert. Die Daten die dort drauf sind, sind mir nämlich sehr wichtig!!
Vielen Dank für den Tipp!! ;) |
ich hoffe wirklich du bist dir des risikos bewusst... wenn irgendwas schiefgeht, kann's durchaus sein dass beide platten futsch sind, also sei vorsichtig...
ich will hier auch keine garantie für das verfahren übernehmen, selber hab ich's nämlich noch nie probiert - mein chef in der arbeit hat das angeblich schon mal geschafft... |
|
|
| XeCUTionER |
so, gute nacht!
bis morgen! :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, gute nacht!
bis morgen! :) |
auch von mir,
bin wech |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by McP68
auch von mir,
bin wech |
ich schließe mich auch mal dem an und krieche in mein bett :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
um schnegge nachzumachen:
wollt ihr alle um 4 uhr aufstehen?
:D :p |
|
|
| arctic light |
Mal wieder lauter Muttis hier. :toothless
Ich hab eben Flüge gebucht für meinen HH Aufenthalt bei Verwandten vom 25.03. bis 28.03. :tongue2
Bin echt zufrieden, da ich heute sowohl bei dem Flug als auch bei der Bahnfahrt am 05.02. zu Ferry preislich gut weggekommen bin. :) |
|
|
| bigfoot49 |
so 6 uhr schellt der wecker
n8 |
|
|
| Kasperhauser |
Hör mir gerade Babylon Zoo - Spaceman an :D
Oldskool ^^ |
|
|
| smoking-joe |
so, werde dann auch mal meine augenlieder von innen btrachten gehen...
n8! |
|
|
| XeCUTionER |
so einen schönen guten morgen!
dienstag is computer tag in der schule, dass heißt, ich kann nachher noch weiter diskutieren :)
bis dann :) |
|
|
|
|