Ich saug gerade Innocence... und wehe wenn diese Version wieder keine engl. Subs hat :whip:
Verflucht sei Buena Vista dafür dass die Japsen DVD keine Untertitel bekommen hat :o
Hrhrh :D
yoko
Werd jetzt zu den Klängen von DJ Fire @ Trance Experience noch ein wenig lernen :)
disco stu
quote:
Originally posted by Mysterio
Ich saug gerade Innocence... und wehe wenn diese Version wieder keine engl. Subs hat :whip:
Verflucht sei Buena Vista dafür dass die Japsen DVD keine Untertitel bekommen hat :o
Hrhrh :D
mussu wohl japanisch lernen:D
McP68
ich glaub ich hab zuviel gegessen!!! :nervous:
coldheaven
Ich werd jetzt 2 filme schaun: "Der letzte Lude" und dann "Super Size Me". Bin mal gespannt wie der ist;)
kniggi
werd mich dann mal ins bettchen legen...
mal sehn ob mein tele nachher noch klingelt *hoff* ;)
*gäähn*
man morgen wieder um 6 uhr raus.....
DJ NGE
RTL Samstag Nacht schauen.... mann, das ist so geil :D
n8 @ kniggi
coldheaven
quote:
Originally posted by McP68
ich glaub ich hab zuviel gegessen!!! :nervous:
ich auch, aber wann gibts schon mal wurstsalat? :D
analexp
Mein zur Zeit Lieblingslied hören: Big Top - Sub
Zu finden auf der neuen "Gabriel & Dresden - Bloom" CD2 Track6
Klangzentrum
moin moin!
...und es heisst mal wieder für 4std ab inne schule... :whip: :D
st0ni
quote:
Originally posted by Klangzentrum
moin moin!
...und es heisst mal wieder für 4std ab inne schule... :whip: :D
6 stunden ... und netmal unterricht maxhen sondern nur scheisse und langweilen ... ends fürn arsch :)
McP68
grad Mathe geschrieben, war ganz billig eigentlich... nunja am Anfang bin ich nich gleich drauf gekommen, aber dann gings! :D