guten morgen! ich werde auch gleich mal in die schule gehen! wenn ich das richtig in erinnerung haben sollte, hab ich heute nur vier stunden.... aber keine ahnung, hab nicht zu gehört!
so, bis später dann!
Michelangelo
moinsen
mal langsam richtung bad kriechen und fertig machen :p
SiLeNcE
morgen zusammen
wieder gesund :)
Mysterio
Moinen! Komm grad aus dem Bad gekrochen... bäh will nicht ins Kalte raus :nervous:
coldheaven
quote:
Originally posted by Mysterio
Moinen! Komm grad aus dem Bad gekrochen... bäh will nicht ins Kalte raus :nervous:
buaah, geht heute allen so glaub ich! hier hats -2 grad
McP68
moin zam
DJ NGE
quote:
Originally posted by coldheaven
buaah, geht heute allen so glaub ich! hier hats -2 grad
Bei uns hats -5 :nervous:
Moin ihrs :clown:
coldheaven
quote:
Originally posted by DJ NGE
Bei uns hats -5 :nervous:
Moin ihrs :clown:
kein fön?:rolleyes: :D :D :)
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Bei uns hats -5 :nervous:
Moin ihrs :clown:
schneits denn wenigstens? :p :D
disco stu
So diese Woche wieder Spätdienst :whip: ich mag es einfach nicht, da hat man abends keine Zeit mehr für was anderes.
dEEkAy
hier is nix kalt...hier hats diesen "winter" *hust* auch noch nicht geschneit...doch..einmal, aber dit zählt nicht, das war 1cm und das hielt sich nur 4 stunden :p
SiLeNcE
Falls hier irgendwer ein referat zu hierarischen datenbanken oder netzwerkdatenbanken hat : Give it to me