| smoking-joe |
| gerade vom zahnarzt gekommen, omfg! *agreed* da war ich doch am mittwoch da, und habe mir eine füllung machen lassen, und die hat sich wieder gelockert, 2 tage übelste zahnschmerzen gehabt, heute das ganze nochmal neu machen lassen, und jetzt ist meine ganze fresse taub! |
|
|