| XeCUTionER |
so, eben über 2 stunden mit ner freundin von mir telefoniert.... was tut man nicht alles aus langeweile...
aber bevor ich wie alle anderen hier auf ne faschingsparty gehe....
weiß eh nicht, was daran so toll sein soll... naja, egal! jetzt den abend noch irgendwie rumbekommen! :D |
|
|