Guck gerade "Der Schuh des Manitu - Extra Large" auf Pro7!
asdf
lerne gerade wieder Physik(Thermodynamik) - zum kotzen!Ich check ungefähr 0 :(
godfatherdc
Werd gleich mal mein Zimmer aufräumen, hab aber überhaupt keine Lust!!
Das wird bestimmt Stunden dauern, bis ich fertig bin.....
schnegggge
quote:
Originally posted by godfatherdc
Werd gleich mal mein Zimmer aufräumen, hab aber überhaupt keine Lust!!
Das wird bestimmt Stunden dauern, bis ich fertig bin.....
Dann bleibst du wenigstens von der Testatur weg.:toothless
XeCUTionER
lol :D @ schneggge
hier ist grad ein meerschweinchen gestorben, nachdem die katze es letzte woche durch den käfig schwer attakiert hatte :)
godfatherdc
quote:
Originally posted by schnegggge
Dann bleibst du wenigstens von der Testatur weg.:toothless
Nöö, hab ja noch garnicht angefangen!!!
schnegggge
quote:
Originally posted by godfatherdc
Nöö, hab ja noch garnicht angefangen!!!
Ich fang heut nix mehr an!!
18:00 Uhr, es flenst!!:)
DigitalFreak
Grad schön gebadet.
Jetzt wird gegessen und dann bei "NU NRG - Free Fall" für Mathe LK gelernt ;)
DigitalFreak
quote:
Originally posted by asdf
lerne gerade wieder Physik(Thermodynamik) - zum kotzen!Ich check ungefähr 0 :(
Muhaha ... ich hab Physik abgewählt, obwohl ich es eigentlich nicht so schwer fand (irgendwas muss man aber abwählen^^). :)
XeCUTionER
gucke grad lindenstraße.... war irgendwie ein teil meiner jugend und deswegen gucke ich das jetzt auch noch ab und zu.... :D
disco stu
quote:
Originally posted by XeCUTionER
gucke grad lindenstraße.... war irgendwie ein teil meiner jugend und deswegen gucke ich das jetzt auch noch ab und zu.... :D
ey schon wieder verpasst..
XeCUTionER
ach dissen stu, was machst du nur für sachen.... :D