|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
da war ich ja samstag im kino(iserlohn) omfg! "hallo na wie gehts denn so" :D |
lasst uns alle im sauerland studiern gehn, ich glaub die is sogar in iserlohn die uni ( oder fh ) :disbelief |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
lasst uns alle im sauerland studiern gehn, ich glaub die is sogar in iserlohn die uni ( oder fh ) :disbelief |
Ja, next GTA Party wird die "Iserlohner Bitch Parade"
dann gehts aaaaaaaab :p |
|
|
| dEEkAy |
T- 5std 30 mins
noch so lange :o |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, next GTA Party wird die "Iserlohner Bitch Parade"
dann gehts aaaaaaaab :p |
Joooo, ich will dabei dann der Gast-DJ aus Hamburg sein :D :D :D :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
T- 5std 30 mins
noch so lange :o |
watt soll ich sagen? Ich will um halb 5 gehen, d.h. ich hab noch 6 Stunden vor mir... :mad: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
watt soll ich sagen? Ich will um halb 5 gehen, d.h. ich hab noch 6 Stunden vor mir... :mad: |
Bin bei 6 1/2
:( :( :( |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
lasst uns alle im sauerland studiern gehn, ich glaub die is sogar in iserlohn die uni ( oder fh ) :disbelief | studier bei uns wirtschaftinfo :crazy: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
lasst uns alle im sauerland studiern gehn, ich glaub die is sogar in iserlohn die uni ( oder fh ) :disbelief |
Das erzählst du mir jetzt, wo mein Studium durch ist???? :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by yoko
Das erzählst du mir jetzt, wo mein Studium durch ist???? :D |
du kanns ja ruhig nochma studiern gehn :p
ich glaub die haben da auch ne schule nur für weiber :wtf:
@ timo .. we'll see :happy2: |
|
|
| slat3r |
Bin gerade dabei ein paar alte Ampracks aus unserem Lager vom Staub zu befreien. Danach werd ich mal den 1jahr alten Kabelberg angehen und schauen was ich da so reparieren kann.
T -6h :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| ich werd jetzt gleich ma runter in keller gehn und meine boxen wieder anschließen, die nachbarn müssen ma wieder genervt werden :disbelief :disbelief :disbelief |
|
|
| dEEkAy |
NOCH EINE STUNDE PURE LANGEWEILE...
man...nix los heute mal wieder..und ich muss die ganze zeit hier sitzen |
|
|
|
|