|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 808)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
hm nicht so ganz...:p |
Aufklärung, pls :) |
|
|
| bigfoot49 |
hm
naja
da war so ne tüte
mit böllern
und da sah etwas aus wie böller
und stefan dachte das is zum reiben und dann kommen da funken raus
und hielt es an die flamme der signalfackel
und dann kamen da funken raus
für ne sekunde so
und dann machte es bumm
und dann dachte stefan neben ihm is eine granate hochgegangen....
hm naja war halt so nen pyroaufsatz für ne pistole halt...
und jetz kommt bitte keiner mit leichtsinn und so an :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
man wie schön wärs wenn ich jetzt gleich nich alleine zu hause wär :sadgreen: |
...................................................::o |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
hm
naja
da war so ne tüte
mit böllern
und da sah etwas aus wie böller
und stefan dachte das is zum reiben und dann kommen da funken raus
und hielt es an die flamme der signalfackel
und dann kamen da funken raus
für ne sekunde so
und dann machte es bumm
und dann dachte stefan neben ihm is eine granate hochgegangen....
hm naja war halt so nen pyroaufsatz für ne pistole halt...
und jetz kommt bitte keiner mit leichtsinn und so an :p |
aber hast dir nix getan ausser deine Handschuhe gegrillt oder? |
|
|
| bigfoot49 |
naja, in dem moment leichter schock, direkt gekühlt und hingelegt
daumen, zeige, mittelfinger geprellt
drei blasen - allerdings nur blutblasen (wollte nich zum doc aber ich wurd genötigt *g*)
und piepen in den ohren was sich die tage komplett gelegt haben sollte....dadurch wohl auch zeitweise kreislaufschwankungen
aber hab ja noch urlaub *gg* |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
naja, in dem moment leichter schock, direkt gekühlt und hingelegt
daumen, zeige, mittelfinger geprellt
drei blasen - allerdings nur blutblasen (wollte nich zum doc aber ich wurd genötigt *g*)
und piepen in den ohren was sich die tage komplett gelegt haben sollte....dadurch wohl auch zeitweise kreislaufschwankungen
aber hab ja noch urlaub *gg* |
da hast du nochmal glück gehabt oder?
Ich hatte auch voll ohrenpiepen weil so n besoffener-assi meinte er müsse seine Schreckschusspistole neben meinem ohr abfeuern :( |
|
|
| bigfoot49 |
| jo ohne die handschuhe würde meine hand wohl anders aussehen...:( |
|
|
| dEEkAy |
VERDAMMTE SCHEISSTAGE!!
Toller start ins neue jahr...oh man.
Gestern Abend Katze reingerufen, vorher lautes schreien vermerkt. Katze drin, boden voller blut, pfote aufgeschnitten im Kampf oder sonstwas. Naja, wat solls, musste heute eh zum Tierarzt (Eltern+Schwester im Urlaub)..gut, Katze muss dableiben wegen OP etc.
Und dann auch noch von Sonntag auf Montag nicht geschlafen (bzw 10 Minuten oder so..ganz toll)
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
|
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
hm
naja
da war so ne tüte
mit böllern
und da sah etwas aus wie böller
und stefan dachte das is zum reiben und dann kommen da funken raus
und hielt es an die flamme der signalfackel
und dann kamen da funken raus
für ne sekunde so
und dann machte es bumm
und dann dachte stefan neben ihm is eine granate hochgegangen....
hm naja war halt so nen pyroaufsatz für ne pistole halt...
und jetz kommt bitte keiner mit leichtsinn und so an :p |
sehr leichtsinnig! :D |
|
|
| Parafox |
mich über diese dämliche "Überarbeiten-Funktion" in Word aufregen, die ich nicht mehr wegbekomme.
Gibt es eigentlich ein wirklich funktionierendes Textverarbeitungsprogramm auf diesem Planetet!???! Weder Openoffice noch Word läuft so wie man es braucht... oder läuft überhaupt irgendwie mal stabil. |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
VERDAMMTE SCHEISSTAGE!!
Toller start ins neue jahr...oh man.
Gestern Abend Katze reingerufen, vorher lautes schreien vermerkt. Katze drin, boden voller blut, pfote aufgeschnitten im Kampf oder sonstwas. Naja, wat solls, musste heute eh zum Tierarzt (Eltern+Schwester im Urlaub)..gut, Katze muss dableiben wegen OP etc.
Und dann auch noch von Sonntag auf Montag nicht geschlafen (bzw 10 Minuten oder so..ganz toll)
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
|
Ich seh schon, ich muss die Tage wieder mit ner Flasche Rum vorbeikommen.
Hab aber keine Idee was wir produzieren könnten :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Parafox
mich über diese dämliche "Überarbeiten-Funktion" in Word aufregen, die ich nicht mehr wegbekomme.
Gibt es eigentlich ein wirklich funktionierendes Textverarbeitungsprogramm auf diesem Planetet!???! Weder Openoffice noch Word läuft so wie man es braucht... oder läuft überhaupt irgendwie mal stabil. |
Star Office find ich ganz gut.Läuft soweit auch recht Stabil :) |
|
|
|
|