| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
glaub mir, dass hättest du germerkt! :D :D :D
morgen! gehe jetzt gleich immer noch übermüdet in die schule um mathe zu schreiben und dann in den dom! |
Deswegen hab ich mich ja auch gewundert :D hab halt vergessen, dass du auf IC warst ;)
btw. so n mist... jetzt hab ich extra den wecker auf 10 uhr gestellt, da iny von 9 bis um 12 online kommen wollte und dann kann sie nich, weil ihr unterricht umgestellt wurde *argh* *ggg*
btw2. das aufstehen hat sich eigentlich doch auch wieder gelohnt, weil meine 24 - longest day of my life angekommen ist :D |
|
|