|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1000)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Oh mann... hier schneits und schneits und schneits und es hört nich auf zu schneien :wtf:
und schlecht gelaunt bin ich irgendwie auch immer noch :rolleyes:
btw. morgen! |
dito... mal schaun ob ich mein auto heute abend noch finde :eek:
warum bist du schlecht gelaunt? hab dich gestern in icq gar nicht erwischt... is wieder was passiert?
edit: hurra! seite 1000 is eröffnet! :toocool: :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dito... mal schaun ob ich mein auto heute abend noch finde :eek: |
Such einfach nach dem Schlagloch, dort wirds schon drin sein :p :toothless
| quote: | | warum bist du schlecht gelaunt? hab dich gestern in icq gar nicht erwischt... is wieder was passiert? |
Du bist einfach zu spät online gekommen... ich hatte um 12 uhr irgendwie gar kein bock mehr auf gar nix und bin ins bett gegangen, wo ich dann noch 2h lang fern geschaut hab... passiert ist nix, gerade das ist es ja!
btw. mit samstag schaut gut aus |
|
|
| XeCUTionER |
so, jetzt aufpassen! noch 8 posts....
also vorsichtig!
hier ist immer noch langweilig! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Such einfach nach dem Schlagloch, dort wirds schon drin sein :p :toothless |
lol zur zeit schaut's schlecht aus mit schlaglöchern... alle zu mit schnee :haha: aber an irgendeinem von den schneehäufen auf'm parkplatz wird der schlüssel schon passen ;)
| quote: | | Du bist einfach zu spät online gekommen... ich hatte um 12 uhr irgendwie gar kein bock mehr auf gar nix und bin ins bett gegangen, wo ich dann noch 2h lang fern geschaut hab... passiert ist nix, gerade das ist es ja! |
sorry... war schwer am mixen... lief nicht ganz so gut, vor allem bei der trackauswahl hatt ich ständig irgendwelche sackgassen... sorry...
| quote: | | btw. mit samstag schaut gut aus |
aye das is doch 'ne gute nachricht :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol zur zeit schaut's schlecht aus mit schlaglöchern... alle zu mit schnee :haha: aber an irgendeinem von den schneehäufen auf'm parkplatz wird der schlüssel schon passen ;) |
Viel Spaß beim Suchen *g*
| quote: | | sorry... war schwer am mixen... lief nicht ganz so gut, vor allem bei der trackauswahl hatt ich ständig irgendwelche sackgassen... sorry... |
mach dir ja keinen vorwurf... aber viel zu sagen brauch ich ja nicht mehr, meine gründe der schlechten laune kennst du ja bereits seit dem wochenende...
| quote: | | aye das is doch 'ne gute nachricht :) |
Ja, wir müssen nur noch ausmachen, wann wir anfangen wollen... also ich dachte da so an 7 uhr, weil dann können wir länger laut machen :D |
|
|
| XeCUTionER |
| toll, heute machen wir heute mal wieder gar nichts! :) |
|
|
| disco stu |
| Alex mach schon mal den neuen auf, nicht das hier ne lücke entsteht |
|
|
| XeCUTionER |
so, nachdem der alte thread seine aufgabe mehr als nur gut erfüllt hat, haben wir uns entschlossen, ihn sein verdientes ende zu gewähren! hier noch der alte thread:
http://www.tranceaddict.com/forums/...12&pagenumber=1
also, hier gehts weiter!
ich gammel immer noch in der schule rum! |
|
|
| coldheaven |
| grad aufgestanden *gäääähn* |
|
|
| Frank-HH |
und warum ein neuer???
der andere ist doch noch da??? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und warum ein neuer???
der andere ist doch noch da??? |
Weil der alte 1000 Seiten hat, nicht das er wieder flöten geht |
|
|
|
|