|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 680)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
moin! *gäähn*
hab meine krankheit schon fast auskuriert!
ich werd die zeit im bett jetzt nutzen und für unsere arbeit morgen lernen.. |
|
|
| DJ NGE |
Grad die Weisheitszähne gezogen bekommen... son :rolleyes:
Und die shice Tickets sind immer noch nicht da... heute abend ruf ich bei den Pennern von HEKTicket an und dann gibts mal Stunk Marke superheftig :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
MAHLZEIT !!!
Man hab ich 'n Hunger. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Grad die Weisheitszähne gezogen bekommen... son :rolleyes:
|
Unter Vollnarkose? Oder Lokalanästhesie ?
Ach so gerade im anderen Thread gelesen. Mach dir da mal keine sorgen. Hatte nur einen gezogen bekommen vor einiger zeit (unten). War auch ne nervige Sache, den ganzen Tag über Blut gespuckt, weils ja im Mund gerinnt oder so..aber dafür keine dicke/gelbe Backe und am nächsten Tag konnt ik schon wieder Pizza essen ;) :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| wie immer sehr sinnlos hier......:wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie immer sehr sinnlos hier......:wtf: | geh wieder schlafen!!!:D
so MAHLZEIT !! |
|
|
| smoking-joe |
so, eich soi wirrer oh de erwet!
für alle nichthessen
so, ich bin wieder an der arbeit;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Unter Vollnarkose? Oder Lokalanästhesie ?
Ach so gerade im anderen Thread gelesen. Mach dir da mal keine sorgen. Hatte nur einen gezogen bekommen vor einiger zeit (unten). War auch ne nervige Sache, den ganzen Tag über Blut gespuckt, weils ja im Mund gerinnt oder so..aber dafür keine dicke/gelbe Backe und am nächsten Tag konnt ik schon wieder Pizza essen ;) :D :D |
So schlimm isses atm auch nicht... die Betäubung spür ich immer noch deutlich, aber ich spür auch schon die ersten Schmerzen an den Stellen wo's gezogen wurde... und ich denk mir immer: bis freitag wird das schon :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
Stimmt, hier kommt der Postbote ja immer morgens um 05:30 vorbei, hab ich ganz vergessen.... |
ROOOOOOOOOOFL Hihihi!
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Eher soll mein Darm platzen :D |
es ist vollkommen ok offen und ehrlich über seine wünsche zu sprechen herr adams, tun sie sich kein zwang an, hier sind sie ein freier mensch und werden akzepiert wie sie sind.
mit einer penetrateten rosette oder nicht, nur viel glück bei den hardcore afro tür bouncern, may ur 30cm wishes come true!!! :) :gsmile: |
|
|
| Felicity |
| n00bs bash0rn bei CSS ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
So schlimm isses atm auch nicht... die Betäubung spür ich immer noch deutlich, aber ich spür auch schon die ersten Schmerzen an den Stellen wo's gezogen wurde... und ich denk mir immer: bis freitag wird das schon :D |
lol zahn gezogen bekommen?
hab gestern Backenzahn gezogen bekommen, den ich mir anfang des jahres beim skifahren zertrümmert hatte..
junge...ich hab von gestern morgen 8 uhr bis heute nacht blut gespuckt ohne ende...
und als die betäubung nachgelassen hat bin ich beinahe an die decke gegangen...
jez gehts wieder... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Felicity
lol zahn gezogen bekommen?
hab gestern Backenzahn gezogen bekommen, den ich mir anfang des jahres beim skifahren zertrümmert hatte..
junge...ich hab von gestern morgen 8 uhr bis heute nacht blut gespuckt ohne ende...
und als die betäubung nachgelassen hat bin ich beinahe an die decke gegangen...
jez gehts wieder... |
sogar 2 stück ;
betäubung lässt im moment nach, noch gehts aber |
|
|
|
|