|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 611)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Die sind noch 12000 Posts vorne :( |
dafür wird dieser Asso (genannt DJ NGE) schon sorgen, das in einem halben Jahr wir vorne sind!!!!!!!!!!!!!!!:toothless |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dafür wird dieser Asso (genannt DJ NGE) schon sorgen, das in einem halben Jahr wir vorne sind!!!!!!!!!!!!!!!:toothless |
muahahahahaha:stongue: :stongue: :stongue: :toothless
der war geil!;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
war das nicht schon immer so??:toothless |
und um "ernste" gespräche zu führen nicht mehr :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dafür wird dieser Asso (genannt DJ NGE) schon sorgen, das in einem halben Jahr wir vorne sind!!!!!!!!!!!!!!!:toothless |
LOL
stimmt, der spammt hier jeden tag so extrem rum, posted irgendwelche dummen smilies etc.
boah, wie ich den typen hasse..............
:D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| oh, oh! eben den lehrer unabsichtlich in einen streit mit dem mann von der küche verwickelt! jetzt hasst der lehrer mich glaube ich.....:nervous: |
|
|
| DJ NGE |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:toothless |
|
|
| DJ NGE |
Ich find euch alle doooooooof :)
:toothless :D :D ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dafür wird dieser Asso (genannt DJ NGE) schon sorgen, das in einem halben Jahr wir vorne sind!!!!!!!!!!!!!!!:toothless |
Na warte... wenn du mir auf der VN über'n Weg läufst :whip: :whip: :whip: :whip: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Na warte... wenn du mir auf der VN über'n Weg läufst :whip: :whip: :whip: :whip: :D |
JETZT SCHLÄGT ES ABER DREIZEHN!!!! LOL!!!!:whip: :D :whip:
mal eine kleine Geschichte zum schmunzeln von der LFA Berlin 2004:
Ich da, NGE da, irgendwann ein paar Wochen danach habe ich Ihn per PM gefragt, ob er mich da gesehen hat... NGE: Ja habe ich!!
Frank dann: warum hast Du mich denn nicht mal angesprochen??
NGE: Ich habe mich nicht getraut!!!!:whip: :whip: :rolleyes:
CU @ Vandit Night 17.12.2004!!!:tongue3 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
JETZT SCHLÄGT ES ABER DREIZEHN!!!! LOL!!!!:whip: :D :whip:
mal eine kleine Geschichte zum schmunzeln von der LFA Berlin 2004:
Ich da, NGE da, irgendwann ein paar Wochen danach habe ich Ihn per PM gefragt, ob er mich da gesehen hat... NGE: Ja habe ich!!
Frank dann: warum hast Du mich denn nicht mal angesprochen??
NGE: Ich habe mich nicht getraut!!!!:whip: :whip: :rolleyes:
CU @ Vandit Night 17.12.2004!!!:tongue3 |
Verdreh halt noch die Tatsachen :rolleyes: :o
ich hab gesagt, dass ich nicht wusste, dass der Bekloppte in der Zwangsjacke du bist :whip: :whip: :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
JETZT SCHLÄGT ES ABER DREIZEHN!!!! LOL!!!!:whip: :D :whip:
mal eine kleine Geschichte zum schmunzeln von der LFA Berlin 2004:
Ich da, NGE da, irgendwann ein paar Wochen danach habe ich Ihn per PM gefragt, ob er mich da gesehen hat... NGE: Ja habe ich!!
Frank dann: warum hast Du mich denn nicht mal angesprochen??
NGE: Ich habe mich nicht getraut!!!!:whip: :whip: :rolleyes:
CU @ Vandit Night 17.12.2004!!!:tongue3 |
lool , das ist jetzt aber fies :p :toothless :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
wo ich mir das foto angucke, hätte ich mich auch nicht getraut! :)
 |
|
|
|
|