|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 552)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
fahr zu hölle!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
musste jetzt sein!:whip: :D |
Viell. treff ich Dich ja dort??!! :disbelief :clown: ;)
Das ist Wahnsinn, warum schickst Du mich in die Hölle???
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Viell. treff ich Dich ja dort??!! :disbelief :clown: ;)
Das ist Wahnsinn, warum schickst Du mich in die Hölle???
UNIT-er |
fahr Edel morgen, dann sage ich es Dir! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
fahr Edel morgen, dann sage ich es Dir! |
Das find' ich edel und stark! :rolleyes: :D
UNIT-er |
|
|
| DJ NGE |
| ICH HASSE DIESE GOTTVERDAMMTE STADT MÜNCHEN!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ICH HASSE DIESE GOTTVERDAMMTE STADT MÜNCHEN!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
So schlimm ist das dort nicht...
...es wird sogar ab nächstem Jahr besser...
...HanseNet kommt zu Euch!
UNIT-er |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
So schlimm ist das dort nicht...
...es wird sogar ab nächstem Jahr besser...
...HanseNet kommt zu Euch!
UNIT-er |
Wegen so ner gott-verdammten beschissenen beknackten scheiss audi-weihnachtsfeier fällt die tranceatlantic nächsten freitag aus und der januar termin ist auch noch unsicher. erst gestern wurde offiziell noch die session de la trance beendet. trance geht hier komischerweise plötzlich nicht mehr
langsam entwickel ich einen richtigen hass auf diese stadt :whip: :whip: :whip:
irgendein blödes hansenet geht mir da sonstwo vorbei |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wegen so ner gott-verdammten beschissenen beknackten scheiss audi-weihnachtsfeier fällt die tranceatlantic nächsten freitag aus und der januar termin ist auch noch unsicher. erst gestern wurde offiziell noch die session de la trance beendet. trance geht hier komischerweise plötzlich nicht mehr
langsam entwickel ich einen richtigen hass auf diese stadt :whip: :whip: :whip: |
Das hört/liest sich wahrlich nicht gut! :confused:
Kopf hoch - es kommen auch wieder bessere Zeiten!
In HH gab es auch solche Zeiten - u.a. als das UNIT3 geschlossen hat - danach war das ein Club-Leben wie in der Diaspora - mal hier mal da - jedoch nirgends zu Hause!
UNIT-er |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das hört/liest sich wahrlich nicht gut! :confused:
Kopf hoch - es kommen auch wieder bessere Zeiten!
In HH gab es auch solche Zeiten - u.a. als das UNIT3 geschlossen hat - danach war das ein Club-Leben wie in der Diaspora - mal hier mal da - jedoch nirgends zu Hause!
UNIT-er |
Das ist hier schon seit fast 2 Jahren so - seitdem der Kunstpark dicht gemacht hat. Ich will wissen, wo diese ganzen Penner sind, die früher noch im KW waren, das kann doch echt nicht sein :whip: :whip: :whip:
ich hab kein bock mehr auf gar nix... *kotz* |
|
|
| Frank-HH |
| das schlimmste an dieser Stadt ist doch dieser kommische Fussballclub.... FC BÄH!:whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das schlimmste an dieser Stadt ist doch dieser kommische Fussballclub.... FC BÄH!:whip: :whip: :whip: :toothless |
Zieht den Bayern die Lederhosen aus, die Lederhosen aus, ... ;) :clown:
...so, nun fahr ich los!
UNIT-er |
|
|
| XeCUTionER |
| eben mitm freund noch ne kleine pc session gemacht und jetzt ins bett! davor noch en beschissenes icq gespräch gehabt! ich hoffe, ich kann das morgen "in echt" klären...... |
|
|
|
|