| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
auf englisch oder auf spanisch, oder sogar auf deutsch? |
die suchen einen german native Speaker im 2nd level support, genau mein Ding. Englisch ist auch gefordert aber da hab ich auch kein Problem, hatte schon 2 Vorstellungsgespräche auf Englisch.
Spanisch bin ich sogar dabei zum lernen und ich liebe diese Stadt, ich war da schon mal, einfach zu geil was man da alles machen kann. |
|
|