|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1053)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wie ich bereits sagte: Ich verrate nix ;)
Ach, der soll mal nicht so rumheulen, sondern sich endlich Staffel 3 besorgen anschauen und dann bei Staffel 4 mitschauen :o :toothless |
Da sagt er dann wieder das er kein Geld dafür hat, aber sich andauernd DVD's aus Japan besorgen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Da sagt er dann wieder das er kein Geld dafür hat, aber sich andauernd DVD's aus Japan besorgen |
Das ist mir latte - dann soll er sich halt ausnahmsweise DVDs aus USA besorgen :tongue2
@mac: moin! :) |
|
|
| Cosmique |
heute mal freeeeeiiiiiiiiiiiiiiii,
grade aufgestanden, lecker am frühstücken bin und dazu:
Kyau vs Albert live on Futuregrooves 14-01-2005
höre :wtf:
btw, es hat geregnet, der ganze Schnee ist weg, es ist Pisswarm und total grau draussen = GENAU so ein Wetter HASSE ich ja :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
Kann grad nix machen, weil Chef nicht erreichbar ist, ich aber 2 wichtige Fragen hab, um gescheit weiter machen zu können :rolleyes: naja, mir solls Recht sein :D
@Cosmique: bei uns isses immer noch kalt und der schnee liegt auch immer noch da, auch wenn er langsam verschwindet... aber eben langsam ;o) |
|
|
| disco stu |
| Mir sind gestern aufm Weg nach hause die Wischdüsen zugefroren, obwohl ich Anti-Freeze drauf hatte, erst als ich im Ruhrpott war wurde es wärmer und meine Düsen waren wieder frei :whip: :whip: |
|
|
| asdf |
So erstmal Schule beendet, muss dann nur noch um 18:00 für 90 Minuten Schule nach Elmshorn fahren :(
Gleich erstmal essen |
|
|
| Michelangelo |
so bin dann auch mal back from school
eben schön mozarella peperoni salami pizza gehabt :D |
|
|
| SiLeNcE |
2 hours to go
morgen noch, mittwoch 8 stunden schule und dann eine Woche frei + hardcore feiern.
Juhu ... Februar is absolut der monat dieses jahr :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | | Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Der aktuelle Dauerbrenner-Song "Schni-Schna-Schnappi" wird schon bald einen Abstecher auf den PC machen - vielmehr Schnappi selbst. Laut einem Bericht von Demonews hat sich Phenomedia die entsprechenden Rechte gesichert und plant den Release bereits für Mitte März. Der genaue Inhalt ist noch nicht bekannt, doch insgesamt warten drei Minispiele rund um das grüne Krokodil darauf, von Ihnen in Angriff genommen zu werden. |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Langsam reichts aber :mad: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Langsam reichts aber :mad: |
Ich bin Schnappi das kleine Krokodil... :D |
|
|
| Klangzentrum |
| mich über das wetter aufregen...fukkin rain en mass!!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich bin Schnappi das kleine Krokodil... :D |
Am Anfang wars ja noch witzig, aber das was jetzt damit betrieben wird ist doch echt nur noch zum kotzen... |
|
|
|
|