|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1055)
|
View this Thread in Original format
| Michelangelo |
| man is das wieder langweilig, hab eben bei mir outlook eingerichtet..mhh denke ich zogge jetzt ne runde beben 3 :D |
|
|
| disco stu |
| Telekomrechnung bezahlt :whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
so, bin auch wieder da!
hab vorhin erst mal den h&m in wiesbaden unsicher gemacht!
gleich nochmal simpsons gucken und dann gemütlich den tag ausklingen lassen.... |
|
|
| coldheaven |
| oh kacke, bin heut auf dem weg in die uni geblitzt worden, un das obwohl der bescheid vom letzten mal blitzen noch garnicht da ist!! !!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
toll, grade festgestellt, dass die deppen das eine sicherungsteil drangelassen haben....
hoffe mal, die können mir das hier auch losmachen..... |
|
|
| Michelangelo |
| ...simpson time :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
jetzt verstehe ich, ist was mit deinem Auto am Wochenende passiert? Hört sich ja danach an |
ne ne, Auto alles in Ordnung!
War ja auch mit einem Firmenwagen unterwegs, da ich mir einen neuen bestellt habe, ich aber auf mein neues Baby min. noch 6 Wochen warten muss... (der gleiche wie der von Deinen Eltern;) ) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ne ne, Auto alles in Ordnung!
War ja auch mit einem Firmenwagen unterwegs, da ich mir einen neuen bestellt habe, ich aber auf mein neues Baby min. noch 6 Wochen warten muss... (der gleiche wie der von Deinen Eltern;) ) |
Ja das nenn ich ne gute entscheidung, aber der A4 war doch auch Geil, nur etwas klein oder? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja das nenn ich ne gute entscheidung, aber der A4 war doch auch Geil, nur etwas klein oder? |
klein? der A3 oder A4?
aber beides geile Autos! Finde ich!
Haben Deine Eltern den Ofen noch? |
|
|
| XeCUTionER |
ja, rocken beide!
i neeeed :)
wobei, rentner benz geht auch ab :)
hab mir eben ne lasagne in den backofen getan, werde jetzt noch warten bis die fertig ist.... |
|
|
| asdf |
| PUHH So endlich aus der Schule raus!Nun relaxen und dabei Karate Kid gucken :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
klein? der A3 oder A4?
aber beides geile Autos! Finde ich!
Haben Deine Eltern den Ofen noch? |
klar doch und sich hoch zufrieden, ich will den auch.
Mit klein meinte ich das cabrio, hinten war wohl nicht so viel platz oder? |
|
|
|
|