| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
lol! :D
vielleicht sollte der nicht immer dieses verschissene zweispurige stück autobahn fahren! gibt doch bestimmt auch nen anderen weg, oder? |
behindert? wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten :o
du kennst doch nichtmal den weg von mir bis zur arbeit, ich fahr überhaupt keine 2spurigen abahnen, ich fahr aufer a2 und die is 3spruig :P
naja who cares, demnächst fahr ich nur noch über lünen, dauert zwar bissel länger aber egal :eek:
:sadgreen: |
|
|