|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1229)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, stimmt!
aber das gequotete von dir hat wieder andere komische zeichen?!?!?!? :D
naja, egal!
musst du wohl mal mit deinem chief of schrifzeichen meeten, damit der mal ein update macht :D :D |
tr hatte doch da damals den durchblick was man machen muss... ich hab keine ahnung :D
naja... im moment auch egal... mich würde interessieren ob das bei mir zuhause genauso ist... |
|
|
| XeCUTionER |
| dissen stu: was istn das für ne hose? mir passt die bestimmt :D |
|
|
| Klangzentrum |
| soo... grade aufgestanden...hatte heut morgen quasi schulfrei...gleich mal gut frühstücken und dann ab zum sportunterricht... :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dissen stu: was istn das für ne hose? mir passt die bestimmt :D |
Das ist ne Abercrombie & Fitch Hose und keine Samy Deluxe Hose. ist mir nur um ne Nummer zu klein. Hab schon in den AGB vom Verkäufer gelesen das ich sie zurückgeben kann. Ich hab ihn erstmal gefragt ob ich auch tauschen kann |
|
|
| XeCUTionER |
die abercrombie & fitch hosen sind geil! :D
jetzt wieder ein bisschen zugelabert werden! :D
seyfart suxXxxXx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber bald arbeit, deswegen muss ich ein bisschen aufpassen!
will wieder nach hause und hernan cattaneo hören.... :(
und schlagt mal ein aktuelles, politisches thema vor, über das man gut ein referat halten kann! und bitte nicht das mit den visa! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und schlagt mal ein aktuelles, politisches thema vor, �ber das man gut ein referat halten kann! und bitte nicht das mit den visa! |
dann nimm doch die wahlen ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und schlagt mal ein aktuelles, politisches thema vor, über das man gut ein referat halten kann! und bitte nicht das mit den visa! |
einfluss von minderheiten auf die regierungsbildung in SH |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die abercrombie & fitch hosen sind geil! :D
jetzt wieder ein bisschen zugelabert werden! :D
seyfart suxXxxXx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber bald arbeit, deswegen muss ich ein bisschen aufpassen!
will wieder nach hause und hernan cattaneo hören.... :(
und schlagt mal ein aktuelles, politisches thema vor, über das man gut ein referat halten kann! und bitte nicht das mit den visa! |
Bush Besuch in Mainz |
|
|
| XeCUTionER |
ja, hatte ich auch überlegt....
oder die wahl bzw die minderheiten....
erzählt mir mal was neues :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und schlagt mal ein aktuelles, politisches thema vor, über das man gut ein referat halten kann! und bitte nicht das mit den visa! |
Lockerung des Dienstleistungsmarktes innerhalb Europas
is im Moment ein aktuelles und brisantes Thema. Ansonsten kannst du auch die schwulen Pinguine nehmen :toothless
btw. mein tag ist im arsch - ich steh auf und hab aufm Handy ne SMS von Frank!! :nervous: :nervous: :nervous: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless :toothless ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| die auswirkung von mammuts auf den bau von ice strecken :D :D |
|
|
|
|