| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe ich euch schon erzählt, das ich heute hier im Büro nix zu tun habe???
Oder merkt man das?:rolleyes: :D |
Also, wenn man in Dein Büro reinkommt, denkt man Du kannst Dich kaum halten vor Arbeit, so sehr, wie Du auf die keys einhackst - man darf bloss nicht rumkommen und auf´n Schirm guggen:D |
|
|