|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1072)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
@ Stu:
Ich mache mich mal schlau ;) |
Geilomat...Danke!!!!:D |
|
|
| McP68 |
| so jetzt gammelprogrammieren, sortierprogramme :crazy: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich mache mir gerade Gedanken, in welches Handy und in welchen Camcorder
ich meine Steuerrückerstattung von 2004, die soeben auf mein Konto gutgeschrieben wurde, investiere...:D |
Samsung D500, ich jedenfalls:D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by MGR
ich meine Steuerrückerstattung von 2004, die soeben auf mein Konto gutgeschrieben wurde, investiere...:D |
Hier war wohl jemand ganz schnell oder ??? :eyes: |
|
|
| disco stu |
| Mir sagte man grade das heute meine 2004er Steuerkarte in der Post sein müsste, dann mach ich das auch im laufe der Woche noch, vielleicht springt ja dadurch ein Urlaub raus |
|
|
| Reaktor |
| Steuerkarten gibt es seit diesem Jahr nicht mehr, nur noch einen Ausdruck. Steuerkarten werden ab sofort einbehalten. :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Steuerkarten gibt es seit diesem Jahr nicht mehr, nur noch einen Ausdruck. Steuerkarten werden ab sofort einbehalten. :rolleyes: |
Ja aber die für 2004 gibt es wohl noch |
|
|
| Reaktor |
| Nö also ich habe nur son Ausdruck gekriegt, man kriegt seine Steuerkarten seit diesem Jahr nicht mehr zurück und dieses Jahr erhälst du ja die von 2004 !!! ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Nö also ich habe nur son Ausdruck gekriegt, man kriegt seine Steuerkarten seit diesem Jahr nicht mehr zurück und dieses Jahr erhälst du ja die von 2004 !!! ;) |
Auch wenn es nur ein Ausdruck ist, mir egal hauptsache die Steuernummer steht drauf und ich kann meine Erklärung machen |
|
|
| DJ NGE |
| Super... hier mitten in der Stadt isses ganz schön warm geworden und jetzt gibts hier schon wieder unmengen an schneematsch :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Hier war wohl jemand ganz schnell oder ??? :eyes: |
Wenns um meine Kohle geht, bin ich immer ganz schnell.:D
Btw. Ich werde mir wohl das Nokia 6630 mal anschauen und den Panasonic NV-GS 11 Camcorder, der soll vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut sein. Oder hat jemand noch ne andere Empfehlung oder ne gute Website für sowas? Mit Camcordern kenn ich mich nämlich gar nicht aus... |
|
|
| MYSTERO |
| @tommy: was machst du denn da? |
|
|
|
|