|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 867)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
also notebook is top was ich habe@dj_mac
nur halt die DHL Lieferung:whip:
Xecutioner: haha das dachte ich mir gestern auch mit dem früh ins Bett...
naja gleich essen gehen wenn das essen denn dann fertig ist, danach middem Vadder spülen und dann bisschen TV wohl und schlafen...
und ich glaub ich hab mir was eingefangen:nervous: |
|
|
| disco stu |
| so ich muss jetzt wäsche aufhängen :whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
naja gleich essen gehen wenn das essen denn dann fertig ist, danach middem Vadder spülen und dann bisschen TV wohl und schlafen...
und ich glaub ich hab mir was eingefangen:nervous: |
du hast mich wohl über die icq-leitung angesteckt.Bin auch total kaputt, und hab wieder ne Erkältung.Hoffentlich ist die bis zum Wochenende wieder weg :( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
also notebook is top was ich habe@dj_mac
nur halt die DHL Lieferung:whip: |
glaub ich gern... ich kenn ibm-notebooks... imo die besten...
aber mein problem is halt ein anderes: zu wenig geld :( daher werd ich auch so schnell nicht in die verlegenheit mit dhl kommen... |
|
|
| Frank-HH |
XXX Your ASS is banned!
XXX Disconnected
bekomme hier gerade sooo ein hals!!!:whip: |
|
|
| Tom Paris |
lieg grad auf couch und heul, naja, fast.
hab mir aufm heimweg vonner arbeit am bahnhof ne schöne fleischwunde an der vorderseite vom unterschenkel (5cm lang, bis aufn knochen) zugezogen, keine angst, gibt kein foto davon.
bin dann noch ne stunde mit der bahn zum krankenhaus, wo meine freundin heute witzigerweise dienst hat
naja, so kommt man dann auch zu ner chefarztbehandlung...
nu lieg ich hier mit mörderschmerzen, weil die betäubung vom nähen gerade aufhört zu wirken... |
|
|
| Frank-HH |
| Ulf, gute besserung! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
lieg grad auf couch und heul, naja, fast.
hab mir aufm heimweg vonner arbeit am bahnhof ne schöne fleischwunde an der vorderseite vom unterschenkel (5cm lang, bis aufn knochen) zugezogen, keine angst, gibt kein foto davon.
bin dann noch ne stunde mit der bahn zum krankenhaus, wo meine freundin heute witzigerweise dienst hat
naja, so kommt man dann auch zu ner chefarztbehandlung...
nu lieg ich hier mit mörderschmerzen, weil die betäubung vom nähen gerade aufhört zu wirken... |
what dä focking fock????
was zum geier ist dir denn wiederfahren??
5cm lang???? bis aufn knochen??? hallo? direkt ambulance und nicht erst mit der bahn!!!! nächste mal bitte vernünftiger!
was ist denn passiert, haste wieder den türken umme ecke beim döner-kauf beschissen?? ;) nein scherz sry, aber man das hört sich krass an, und wieso keine pics??? hier gibts auch hart gesottene :tongue2
ps: und sag mal welches krankenhaus sie arbeitet falls ich das nächste mal in hamburg in ohnmacht falle :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
was macht ihr denn immer für sachen???
gute besserung! jetzt mal wieder was schreiben..... |
|
|
| Klangzentrum |
| von mir auch gute besserung...aber mich würd echt mal interessiern wie man sowas hinkricht? |
|
|
| smoking-joe |
omg!
ich wünsche dir auch gute besserung! |
|
|
| Tom Paris |
war keine s-bahn, sondern bundesbahn. kam ausm büro, das derzeit irgendwo in der pamap liegt, da is weit und breit keine ambulanz, höchstens n wunderheiler mit naturkräutern, nene, da lieber in n richtiges unfallkrankenhaus, und da nix gebrochen ist...
bin einfach von ner treppenstufe abgerutscht und mitm unterschenkel schön auf die kante geknallt, und die kante war härter...
pics gibts nicht, weil ich in dem moment ganz andere gedanken hatte, weil das sieht gar nicht witzig aus, wenn der knochen da so durchschimmert...
mal sehen, vielleicht von der narbe mit fäden drin, wenns sein muss |
|
|
|
|